Ich habe nämlich die ganze Zeit Nachfrage auf Industrie oder Büros. Das Spiel zeigt nur leider nicht an ob die Leute Arbeit wollen oder ob die Geschäfte Waren wollen.
Geht mir auch so. Außerdem habe ich zu wenig Arbeiter für die Industrie weil ich extrem auf Bildung geachtet habe. Heisst das jetzt für mich ich soll mehr Cims dumm halten und weniger auf Bildung achten?
, sagt mal habt ihr einen Tipp wie man besten die Straßen baut?
. Habe die letzten beiden Spielstunden nur damit verbracht die Straßen zu verändern aber auch Einbahnstraßen oder Kreisel haben kaum geholfen. Habt ihr irgendeinen Tipp womit man den Stau wenigstens verringern kann?Habe mir das Spiel nun auch gekauft. Frage gleich zu Beginn, brauche ich diesen Paradox Account? Konnte auch ohne spielen.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Industrie gut mit Rohstoffen versorgen kann? Ich hab Hafen, Autobahn und Güterzugbahnhöfe und alles miteinander verbunden aber ständig wollen die Rohstoffe.
Ja habe ich, aber speziell da wo Öl ist jammern die am meisten und ich musste deren Spezialisierung wieder entfernen.

Das Bildungsproblem habe ich auch. Mach die Leute Intelligent und die Industrie jammert, halte sie dumm und die Bewohner jammern. Aber die Industrie hat ja Arbeiter, zwar überqualifizierte, aber sie haben welche.
Was erhoffst du dir von 100+FPS bei einem 60Hz Monitor? Mehr als 60FPS kann der nicht darstellen und der rest wird geskippt. Außerdem reichen bei einer Simu sogar 24FPS locker aus, oder hast du so schnelle Bewegungen im Spiel?Wie ich nun so mal im Steam Forum mitbekommen habe, ist das Spiel mit dem unschönsten FPS-Lock aller Zeiter ausgestattet und zwar Lock das Spiel die FPS an die Frequenz des Monitors.
Das heisst egal was ich in den Grafik Einstellungen mache ich komme nicht über 60 Frames, weil ich nur einen 60Hz Monitor habe und das kotzt mich tierisch an!
(

Vor allem am Anfang darfst du nicht viel ausgeben. Polizei, Feuerwehr und Schulen sind sehr teuer im Unterhalt. Polizei brauchst du z.B. deutlich später. Du merkst es wenn die Kriminalität steigt. Selbes gilt für Feuerwehr und Krankenhäuser. Grundschulen kann man ruhig eine bauen sobald sie verfügbar sind.Anonsten ist das Spiel ok, nur ich hab noch nicht rausgefunden wie man mehr Einnahmen als Ausgaben hinbekommt, den egalwie ich anfange ich bleibe konstant im roten bereich![]()
.Wenn dir 60 Frames reichen bitte, aber ich möchte das selbst entscheiden ob ich das will oder nicht. Mal davon abgesehen droppen die Frames beim reinzoomen auf <30 Frames und da ist keine bewegung mehr sauber und es ruckelt!Was erhoffst du dir von 100+FPS bei einem 60Hz Monitor?

den dann hast du ganz gewiss keinen FPS Lock drin und das ist auch gut so.Was erhoffst du dir von 100+FPS bei einem 60Hz Monitor? Mehr als 60FPS kann der nicht darstellen und der rest wird geskippt. Außerdem reichen bei einer Simu sogar 24FPS locker aus, oder hast du so schnelle Bewegungen im Spiel?
BTW locken viele Spiele die max FPS an die Hz des Monitor, zB Tomb Raider. Entlastet die Graka, spart Strom und alles ist kühler.