Cinematic Mod für Non-Steam Half-Life 2 Episoden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leech

Kabelverknoter(in)
Cinematic Mod für Non-Steam Half-Life 2 Episoden?

Guten Abend,

da die PCGH ja regelmäßig das Cinematic Mod mit reichlich Screenshots anpreist und ich Episode 1 & 2 nochmal spielen wollte, bevor hoffentlich demnächst Episode 3 erscheint, wollte ich das Cinematic Mod mal installieren. Habe mir insgesamt 13 Gb runtergeladen (Cinematic Mod 10.1 Beta und das neueste Update auf 10.3 dafür). Bei der Installation hab ich dann schließlich festgestellt, dass das ganze nur in Zusammenhang mit Steam funktioniert. Ich habe aber leider die Non-Steam Varianten von Episode 1 und 2.
Naja, hab dann mal Google gefragt und eine SteamBuster entdeckt, der Steam vorgaukelt. Allerdings ist es scheinbar nicht ganz einfach das Cinematic Mod in diesen SteamBuster einzubinden. Die Spiele starten klappt über den Buster, aber ich habe keinen Schimmer wie ich das Mod mit einbinde.
Daher die Frage an euch: Wie kann ich das Cinematic Mod mit Non-Steam Varianten zum laufen bringen? Mit oder ohne Steam Buster ist mir egal.

Wäre ja auch mal ein interessanter Artikel in der PCGH, da der Mod ja regelmäßig promotet wird und ich über Google mitbekommen haben, dass schon mehrere Leute dieses Problem hatten.

Danke schonmal im voraus.
Leech

AW: Cinematic Mod für Non-Steam Half-Life 2 Episoden?

Guten Abend,

da die PCGH ja regelmäßig das Cinematic Mod mit reichlich Screenshots anpreist und ich Episode 1 & 2 nochmal spielen wollte, bevor hoffentlich demnächst Episode 3 erscheint, wollte ich das Cinematic Mod mal installieren. Habe mir insgesamt 13 Gb runtergeladen (Cinematic Mod 10.1 Beta und das neueste Update auf 10.3 dafür). Bei der Installation hab ich dann schließlich festgestellt, dass das ganze nur in Zusammenhang mit Steam funktioniert. Ich habe aber leider die Non-Steam Varianten von Episode 1 und 2.
Naja, hab dann mal Google gefragt und eine SteamBuster entdeckt, der Steam vorgaukelt. Allerdings ist es scheinbar nicht ganz einfach das Cinematic Mod in diesen SteamBuster einzubinden. Die Spiele starten klappt über den Buster, aber ich habe keinen Schimmer wie ich das Mod mit einbinde.
Daher die Frage an euch: Wie kann ich das Cinematic Mod mit Non-Steam Varianten zum laufen bringen? Mit oder ohne Steam Buster ist mir egal.

Wäre ja auch mal ein interessanter Artikel in der PCGH, da der Mod ja regelmäßig promotet wird und ich über Google mitbekommen haben, dass schon mehrere Leute dieses Problem hatten.

Danke schonmal im voraus.
Leech

Hallo,

wie Eol_Ruin schon gesagt hat, gibt es keine "Non-Steam" Version Von Episode 1/2.

PCGH wird bestimmt NIE einen Artikel darüber schreiben, wie man eine gecrackte version modded oder quellen dazu geben.

Ich kann dir einen Tipp geben wie es läuft: Package: The Orange Box

Damit läuft das super :D

Ach ja zum Thema Steambuster oder anderen Steams emulatoren: Diese sind höchst illegal und Valve sieht das garnicht gerne.

Tja also dir bleiben folgende Auswege:
1. Meinen Tipp nutzen
2. Im laden kaufen

Tja hättest du Steam, hättest du letzte (oder vorletzte) Woche Die gesamte HL Saga für 20 € kaufen können.

Ich habe mir die Orange Box für 10 € gekauft als das Aktionswochenende war und bin mehr als zufrieden.

mfg
Dennisth

PS: Der name ist bei dir Programm oder? Leech = to leech = saugen im sinne von runterladen :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

AW: Cinematic Mod für Non-Steam Half-Life 2 Episoden?

Es wurde im Prinzip alles gesagt. Kauf dir die Orangebox oder das Episode Pack, dann funktioniert auch der Cinematic Mod. Wenn du die HL Story gut findest und sehnsüchtig auf EP3 wartest, warum kaufst du dir das nicht wie jeder andere HL Fan? Ist Steam so ein großes Hindernis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück