Uff..
Dafür gibt es gute Gründe.
Ein Spiel wie HL2 würde heute wohl kaum mehr funktionieren.
Die ganze Story ist leicht aus der Zeit gefallen.
Schlecht geschlafen? Heute noch keinen Kaffee gehabt?
Das Spiel ist ja auch nur eines der besten VR Games, die es überhaupt gibt, da kann man sich schon mal zu Recht drüber aufregen...
NICHT.
Ausserdem kann man auch das Spiel ohne die Brille kaufen und ein bereits vorhandenes Headset benutzen, genau so kann man auch nur die Index kaufen und auf das Spiel verzichten.
Ja, und die Index kann man nicht für andere VR Spiele benutzen? Oder was ist jetzt das Problem?
Schön wär's ja.
Aber für eine derartige Anspruchshaltung hat, denke ich, niemand von uns auch nur annähernd eine Rechtfertigung.
Dann will ich auch mal unnötig melodramatisch sein.... UFFFFF!!!
Kein Plan, weshalb du mich persönlich angreifst. Üb' das mit deinen Hobby-Psychologie-Ambitionen doch bitte noch etwas an deinen Freunden, die Motivforschung erscheint mir etwas unterkomplex, bei einem Säugling könntest du evtl. erfolgreich sein.
So, das sollte reichen.
Es gibt nun leider nicht wirklich viele, gute Spiele für VR-Hardware, ganz im Gegensatz zum damaligen Marktanteil des CD-ROM Laufwerk.
Ich bin immer etwas irritiert, wenn man unbezahlt Position für ein milliardenschweres Unternehmen ergreift, das es in den letzten 20 Jahren nicht immer unbedingt gut mit den Entwicklern und Spielern meinte.
Vielen Dank auch dafür, dass du denkst, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich denke, es gibt einen sehr guten Grund, das Spiel von einem Fan-Projekt entwickeln zu lassen:
Es existieren eben Spieler, die keinen Bock mehr haben zu warten und der "Entwickler", mittlerweile offenbar viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu zählen, kriegt es selbst einfach nicht und besitzt anscheinend sogar noch nicht mal das Rückgrat, endlich klar zu sagen, ob es noch kommt und nicht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich setze mich jetzt wieder in die Sonne und nehme am echten Leben teil.