Cinematic Mod 10: Full Installer und 10.30-Update zum Download

AW: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen

Ein bisschen sexuelle Fantasie hat doch noch nie jemanden geschadet.:lol:

Ich habe die 7 Euro für einen Account bei Rapidshare investiert. Hatte den Full mit seinen 9,7 GB in 2 Stunden runtergeladen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bitte ladet das auf der PCGH Website hoch oder packt den Installer auf die nächste DVD - BITTE BITTE BITTE :)

Need the nippelz!

Das nenn' ich mal nerdig. Alyx sieht jetzt aus wie 'ne Prostituierte... Aber das reiht sich ja gut in die Online-Artikel à la "Die geilsten Messebabes", "Boothbabes XXX-Treme" und diversen Votes über die geilste Schnalle von der Spielemesse ein. Wird es anstatt der PCGH-Extreme bald eine PCGH-XXX geben? Mit den neuesten Boothbabes und anderen feuchten Träumen? :D

Läuft diese Version denn nun auch auf 32 bit Systemen stabil, oder stürzt wieder alles ab wenn es grad richtig los geht? Dieses passierte mir leider bei Version 9. Die Veränderungen, die dieser Mod vornimmt sind es auf jeden Fall wert es erneut zu versuchen. Und mit den Alyx Varianten sollte ja eigentlich jeder leben können.

Struggy schrieb:
Alyx sieht jetzt aus wie 'ne Prostituierte
FAKEFACTORY schrieb:
I created this mod to learn modelling/texturing/coding and for my personal pleasure.
I just share my work.
If you like it, good.
If you don't like it, make your own.
I don't care.
;)

@ pietcux

Die CM9 Base war 32-Bit-ready. Die CM10 fliegt bei mir unter XP x86 ständig ab, unter Vista x64 dagegen kein Problem.

Gibts schon irgendwo eine neue Downloadquelle?
Oder hat es jemand komplett und verteilt es über Torrent?

hmm wo bleibt denn der lokale Download?

Oder habt ihr nur einen Upload von 40 KB/s? Das könnte erklären warum er noch immer nicht da ist.

Bin ja mal gespannt wann dieses "in Kürze lokal verfügbar" ist....

mfg
Dennisth

Darf man denn noch hoffen, dass der CM10 von euch angeboten wird? Sonst müsste man es ja wohl oder übel über RS ziehen....

hallo,
wann kommt den der Download?
Hoffentlich bald...wart scho sehnlichst drauf. :ugly:

Darf man denn noch hoffen, dass der CM10 von euch angeboten wird?

Es würde ja schon Mal eine einfache Meldung reichen, doch ankündigen und dann nichts mehr ist kein guter Stil liebe PCGH.

Es würde mich einfach interessieren, warum es euch so schwer fällt. Es dürfte euch doch nicht schwer fallen, oder etwa doch?!

In Erwartung einer Antwort und ein schönes Wochhenende
Knopfer :)

:hail:Download
:love:Cinematic Mod 10
:pcghrockt:bitte bitte

Zuletzt bearbeitet:

Es würde mich einfach interessieren, warum es euch so schwer fällt. Es dürfte euch doch nicht schwer fallen, oder etwa doch?!
Die Technik will nicht so wie wir wollen.

Btw steht im Text: "wir werden die Cinematic Mod 10 jedoch so schnell wie möglich auch lokal anbieten". Ergo - when it's done.

Zurück