Cinematic Mod 10: Full Installer und 10.30-Update zum Download

AW: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen

Die CM10 kommt mit Character-Pimper - da kannst du ganz individuell "deine" Alyx auswählen. Was spricht eigentlich gegen "Ghetto-Schlampen"?

danke pcgh :-)
lade noch. eine frage hab ich aber doch: kann mann die mod auch nur mit hl2 spielen oder sind die addons unbedingte vorraussetzung?
grüßla

Endlich mal ein Download der auch schnell geht :daumen:Tausend Dank an unsere :hail: PCGH :hail: für die möglichkeit .Endlich kann meine 32000 Leitung mal zeigen was sie kann . :devil:

Mfg

Hab heute morgen bis kurz nach 1/2 10 versucht, wurde jedoch immer nur auf die Main geschickt. Tjo, dann musste ich aber schleunigst schaffe gehn. :(

Heute abend probier ich's dann noch einmal. Hab eh in der Wohnung noch einiges zu tun, da stört es mich nicht, wenn der DL auch etwas länger dauert. :)

Wie gesagt, wir hatten noch ein paar Probleme mit unserem Deep-Linking-Schutz (der gehört zu unserem neuen Download-System). Die sollten inzwischen aber behoben sein - wie die Erfolgsmeldungen oben bestätigen.

@#82-86:
Danke übrigens für die netten Worte! :)

bekomme immer die meldung das 19 dateien beschädigt sind bei CmM10
und bei 10.30 die setups habe schon 2mal gedownloadet jedes mal das gleich :(

entpackt mit 7-Zip 4.65 x64

bei 7-ZIP 9.10

attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen. hab nur ein Problem,

wenn ich die beiden Dateien entpacken will, sind immer am schluss ein Paar Dateien kaputt!?!?!?!

Hat einer eine Idee???

Gruß

Samoth Eknaj

Ich habe ein Problem: beim installieren der CM 10 kommt immer, dass die Datei ep2.zip eine fehlerhafte Datei beinhaltet. Also habe ich die ep2.zip entpackt und siehe da: Die fehlerhafte Datei ist "ep2_outland_11.a.bsp".

Ich wäre sehr dankbar, wenn die jemand hochladen könnte, da es relativ lange gedauert hat, die 10 gb runterzuladen.:(:(

hmmm mit diesen ganzen archiv error die ihr da habt lass ichs lieber da ich cm 9.5 bis ep2 gezockt hab, und nur fuer ep2, 10gb laden die dann evtl korrupt sind ne danke ^^

ach ja das ich auch noch was gemeckert hab, 14 vo 35 bilder sind von alyx xD

Wenn Episode 3 oder Half Life 3 erstmal kommen bringen die event. ja auch verbesserungen der ersten Teile (Half Life 2, E1, E2) so wie mit Half Life Source aber bis die endlich mal kommen (dauert schon viel zu lange)
bietet der Mod auf jeden Fall was (gute PC Hardware vorausgesetzt)und zum Glück kann man auch die "alte, bessere, besser zum Spiel passende Alex nutzen"

MFG SchumiGSG9

Zurück