Cinematic Mod 10: Full Installer und 10.30-Update zum Download

bei dir vielleicht mit DSL 16.000 nicht (auch wenn das bis jetzt nur Steam voll ausnutzen kann mit 1,6 MB/Sec)

und 10 GB habe ich ja schon brauchte nur die neuen das sind etwas über 3 GB

Tja nun die große frage bei full installer ziehen / install??/ zocken oder

ziehen orginal box haben und dann install was denn nu ich will keine 10gb verbraten hat jemand den link:hail:

das Orginal Spiel braucht man schon auch noch wird ich sagen und Zwar Half Life 2 und Episode 1 und auch Episode 2 dann eine 10 er Version und das 10.3 Update des Mods

Ich kontrolliere die Dateien nochmal.

Hier erstmal die beschädigte ep2_outland_11a.bsp.
Selbstzitat rulz! :ugly:

Also: Die beiden Dateien des 10.30-Updates habe ich nochmal selbst runtergeladen und entpackt – problemlos. An den anderen Dateien bin ich noch dran.

edit:
Aaaalso: Wie gesagt habe ich die Dateien nochmal geprüft. Tatsächlich war auch bei mir dann im ep2.zip die o.g. Datei fehlerhaft. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich habe nun alle Daten noch einmal neu als selbstextrahierendes RAR-Archiv verpackt, bei mir wieder entpackt und die CM10 samt Update auf 10.30 installiert: Mit diesen Archiven funktioniert es problemlos. Für alle, die noch den Download der alten 7z-Versionen begonnen haben und ihn gern fortsetzen wollen (s.o.: Es muss nur die Outlands11a getauscht werden), habe ich die Downloads an diesen Artikel drangehängt: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ht-sehenswerte-Screenshots/Action-Spiel/News/ Dort lösche ich sie aber nächste Woche wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Rennt super :daumen:
Vielen Dank!
Grüße,ElfenLied77 =)

attachment.php

Mal `ne unverbindliche Frage an die Community: Wäre ein Re-Pack des CM10-Full-Installers auf ca. 5 GiB, genauer: 5.295.956.310 Bytes (original ca. 10 GiByte) für euch interessant? Ich habe nämlich mal ein bißchen mit 7-Zip rumgespielt und kann das Ding halt so klein bekommen. Ihr braucht dazu nicht einmal 7-Zip auf dem Rechner, sondern nur etwas von der Zeit, die ihr beim Download spart.

Nachteil: Da der Installer keine 7z-Files unterstützt, muss ich die CM10 per Batch-Datei auf eurem Rechner entpacken und danach wieder so verpacken, dass der Installer was damit anfangen kann. Auf einem flotten PC dauert das gut 20-30 Minuten, auf schwächeren Maschinen länger. Während des Vorgangs werden bis zu 30 Gigabyte Plattenplatz genutzt, der hinterher natürlich wieder freigegeben wird.

Also: Interesse?
Kann - je nach Installer - auch für kommende CM-Versionen wiederholt werden, nur mit den Updates funktioniert das leider nicht.

ja ich hätte daran schon Interesse :)

kann auch 4+4 Kerne nutzen und 10 GB RAM sowie 450 GB vom HDD (soviel habe ich auf einer 499/500 GB Partition noch frei)aber das haben wohl nicht so viele:D

MFG SchumiGSG9

Dummerweise nutzt 7-Zip auch auf einem Multi-Core-Prozessor außerhalb des Benchmarks, also bei realen Operationen nur wenige Kerne (zwei, glaube ich). Jedenfalls wird der Core i7 des Testsystems nur zu maximal 25-35% Prozent ausgelastet, obwohl ich da mehrere Archive gleichzeitig starte. Vielleicht bremst auch die Platte (Velociraptor…).

Ich warte mal das weitere Feedback ab. :)

Ich denke mal das das für Leute mit einer geringeren Inetbandbreite ne tolle Sache wäre.
20-30 Minuten sind da sehr schnell wieder rein geholt.

Selbst mit einer 25MBit Leitung braucht man knapp ne Stunde für die 10GiB.
Jedoch mit einer 2MBit Leitung oder weniger... :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Dummerweise nutzt 7-Zip auch auf einem Multi-Core-Prozessor außerhalb des Benchmarks, also bei realen Operationen nur wenige Kerne (zwei, glaube ich). Jedenfalls wird der Core i7 des Testsystems nur zu maximal 25-35% Prozent ausgelastet, obwohl ich da mehrere Archive gleichzeitig starte. Vielleicht bremst auch die Platte (Velociraptor…).

Ich warte mal das weitere Feedback ab. :)

Deswegen testet man sowas auch im Ram... und nicht auf einer Festplatte - womöglich noch lesen und schreiben gleichzeitig. :daumen:

Wie gut das man bald dank 4 GB Modulen sich 16 GB Ram in seinen Rechner stecken kann. :) Ich würde nie wieder was anderes wollen...

Ich würde mir den Mod sofort holen, wäre da nicht diese extrems verunstaltete, billig wirkende, am Reiz verlorende Cinematic Alyx...

wäre da nicht diese extrems verunstaltete, billig wirkende, am Reiz verlorende Cinematic Alyx...
Keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich habe HL2 seit der CM9 bei Erscheinen jeden kleinen Updates der CM erneut durchgezockt, aber ich habe immer nur ein tolles, sehr schön modelliertes HD-Model gesehen ... :P

MfG, boss3D

habe jetzt part1 bis part6 heruntergeladen.was jetzt?
mein sourceMods ordner ist noch so jungfräulich wie Alyx
welche schritte in welcher reienfolge,oder link
freue mich auf antwort:gruebel:

Zurück