--- warte auf einen brauchbaren mirror ---
@ PCGH wie weit seit ihr?![]()

Alyx sieht mit jedem Mod noch unrealistischer aus. Das ganze Gesicht sieht schon total künstlich aus, und die rießen Brüste (Das müsste locker Körbchengröße "DD" sein) und völlig unnormalen Bauchmuskeln gepaart mit Kleidung, die kein normaler Mensch tragen würde und schon gar nicht "Schutz" oder "Beweglichkeit" bietet.
Die "Standard-Alyx" ist zwar weniger hübsch, aber dafür um einiges eher realistisch. Die sollten lieber mal was dran setzen, die ursprüngliche Alyx grafisch aufzubessern und nicht künstlich irgendein anderes Model zu erstellen.

Alternativer DL Link Geht wesentlich schneller!!!!!!!!!!!!!!!
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CM10 FINAL (Update von Beta oder RC)
vielspaß beim downloaden
Die sollten lieber mal was dran setzen, die ursprüngliche Alyx grafisch aufzubessern und nicht künstlich irgendein anderes Model zu erstellen.
Dieser Mod bedient keine Altergruppe, ja noch nicht einmal eine Gruppe. Faktefactory baut die Mod einzig für sich und ist nur so freundlich, diese zu veröffentlichen.Da sieht man klar welche altersgruppe dieser Mod bedienen will.

das ist nur das update der demo!

) ziehen kommt nicht in frage weil:

Hallo Leute,
sehr nice, dass der mod jetzt raus ist ABER über Rapidshare (Rapid??) ziehen kommt nicht in frage weil:
1. 50 Parts á 100 MB sind gute 30-50 Minuten download PRO Part
2. die Wartezeit liegt nach dem download bei 40 Minuten.
3. Rechnnung: 40 minuten je part macht gesamt 4000 Minuten (50x(40+40)) und das sind 66,66 Stunden und das sind 2,7 Tage also gute 3 Tage DAUERRUNTERLADEN.
Tja und wer jetzt kommt mit "Kauf dir doch nen Premiumaccount"... nun ich habe kein geld zu verschenken, besonders nicht an Rapidshare.
Ich ware auf den lokalen download hier oder einen Torrent.
mfg
Dennisth
. Nichtsdestotrotz ist Rapidshare wirklich lahm... Dieser Mod bedient keine Altergruppe, ja noch nicht einmal eine Gruppe. Faktefactory baut die Mod einzig für sich und ist nur so freundlich, diese zu veröffentlichen.
Zudem: Alle Modells sind optional![]()
Habe immer 2.5mb/s und das ist durch meine Leitung beschränkt ...Nichtsdestotrotz ist Rapidshare wirklich lahm...

Es ist nur eine Person, die diese Mod entwickeltNa dann bedienen die ihre sexuellen Fantasien.

Es ist nur eine Person, die diese Mod entwickelt![]()