und es gab keinerlei verlust beim billigen Kabel.
, Mfg SnapstarAlso bei denn Kabel kannst du ruhig eins für ein paar Euros kaufen.
Ich lege da zwar auch Wert darauf das ich etwas teurere Kabel kaufe aber dann habe ich einen Test gesehen mit dem billigen ein paar Euro einem Mittel Kabel so um die 50€ rum und eins mit Seide ummantelt für ein paar Tausend Euround es gab keinerlei verlust beim billigen Kabel.
Also selbst mit Sensiblenen Freqenzen usw. was halt alles getestet wurde konnten sie keine vergleiche fest stellen.
Die Kabel sind alle gleich bloss halt der Unterschied vom Preis, ich kaufe auch immer nur von Ölbach die Kabel aber es soll halt rein gar nichts bringen wenn der Stecker vergoltet ist usw., Mfg Snapstar

- ein 2€ kabel an einer anlage im wert eines Kleinwagens zu verwenden, wäre ein ziemlicher flaschenhals
Ganz einfach, oder![]()

ich einen beleg dass es nicht so ist
Jeder, der sich in sachen Heimkino+Hifi auskennt, der wird dir dies bestätigen. Alleine die hochwertigen materialien, der sehr niedrige widerstand, die robusten Stecker, die vergoldeten kontakte, die sehr robusten und gleichzeitig biegfähigen kabel, um nur ein paar features von hochwertigen kabeln zu nennen....
![]()

, Mfg Snapstarwenn du unterschiedlichen querschnitt vergleichst ist wie äpfel und birnen, kannst ja ma bei google nach kabelvoodo suchen![]()