Chrome 34 veraltet

Verbrannter

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich besitze den neuesten Chrome und auch den neuesten Firefox.

Wenn ich mir allerdings Diagramme z.B. auf YouTube anschauen will sagt er mir dass ich einen veralteten Browser benutze.
Meistens kommt diese Meldung hier: "Dein Browser ist veraltet! Es scheint, als würdest du eine alte Version von Opera verwenden. Aktualisiere bitte deinen Browser für bestmögliche Surferlebnisse im Web."

Wenn ich mir dann den neuesten Chrome runterlade kommt die Meldung immer noch. Hat da jemand Rat?
Ich benutze Windows 7(Aktuell noch eine abgelaufene Testversion da ich den key nicht mehr finde -.-) und Flash player hab ich glaub auch auf der neuesten Version.

System:
Intel xeon E3 1230 v3
GTX 770
8GB ram
Genügend HDD Platz
 
Hier ein Screenshot von Youtube, aufgenommen in Google Chrome.
 

Anhänge

  • Dwm 2014-05-03 10-10-10-41.jpg
    Dwm 2014-05-03 10-10-10-41.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 81
Hmm seltsam. Versuch mal den kompletten Verlauf in Chrome zu löschen und alles auf Werkszustand zu setzen. Schau außerdem in der Systemsteuerung unter Programme, ob da nicht merkwürdige Programme drunter sind, die du nicht installiert hast. Falls das nichts hilft, dann würde ich an deiner Stelle mit einem AntiViren Programm (Avast) den ganzen PC durchscannen.

Ob du wirklich die aktuelle Version hast, kannst du auch hier testen: http://whatbrowser.org/
 
Interessant. Bei Chrome UND Firefox sagt er:
"You are currently using...

Opera 10"

Ich werd deine Tipps die Tage mal ausprobieren, danke.
BTW. der IE 11 wird richtig angezeigt.
 
Zurück