Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Nein. Im Gegensatz zu uns, die gesagt haben "beide sagen, es war Liebe - und die sollten das am ehesten wissen", hast du x-beliebigen Klatsch als "Fakten" bezeichnet, weil er zu deinen Vorstellungen passt.

AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

:ugly: Deine Theorien werden immer abstruser. Aber hauptsache meine unterlegt mit Fakten, dass es mitnichten eine Liebesbeziehung war, immer schön runterputzen :lol:

Öhm, ein letztes Mal.. Wo hast du Fakten? :what:
Du hast Berichte in irgendwelchen Zeitungen oder Webseiten, und deren Quellen sind doch alles andere als gesichert.

Ich lege keine Fakten hin, wie auch, ich kenne die beiden nicht.
Wenn die mit aber sagen, dass es Liebe war, dann glaube ich ihnen das, wieso sollte ich das auch nicht machen, Liebe soll vorkommen...
Ich bin mit meiner Frau auch nicht nur deswegen zusammen, weil ich nicht selbst Essen kochen, Wäsche waschen und für das eine eben kein Geld bezahlen will... :ugly: ich bin mit mir zusammen, weil ihre Gegenwart bei mir biochemische Prozesse auslösen, die darin enden, dass in einem Gehirn Dopamin und Serotonin produziert und dass das limbische System aktiviert wird. :D

Und wenn die Eltern des Mädchen das gut fanden, dass sie so gute Kontakte hatte, kann ich das eben durchaus nachvollziehen. Ob sie da schon wussten, welche Beziehung die beiden noch hatten, weiß ich eben nicht und ich glaube eben nicht, dass du das weißt.

Nein. Im Gegensatz zu uns, die gesagt haben "beide sagen, es war Liebe - und die sollten das am ehesten wissen", hast du x-beliebigen Klatsch als "Fakten" bezeichnet, weil er zu deinen Vorstellungen passt.
Schon merkwürdig wie grenzenlos auf einmal deine Naivität ist ;) Nebenbei ist auch das "beide sagen, es war Liebe" nichts anderes als x-beliebiger Klatsch.

Öhm, ein letztes Mal.. Wo hast du Fakten? :what:
Du hast Berichte in irgendwelchen Zeitungen oder Webseiten, und deren Quellen sind doch alles andere als gesichert.
Aha, die Eltern sind also keine gesicherte Quelle :ugly:

So sieht also kognitive Dissonanz aus.

Wenn die mit aber sagen, dass es Liebe war, dann glaube ich ihnen das, wieso sollte ich das auch nicht machen, Liebe soll vorkommen...
Auch hier wieder mal grenzenlose Naivität. Ist echt süß, mit euch zweien könnte die Welt glatt besser werden, aber wenn du nächstes mal ne E-Mail kriegst, dass du spielend einfach 5000€ in der Woche verdienen würdest - das solltest du eher mal nicht glauben :ugly:

Und wenn die Eltern des Mädchen das gut fanden
Haben sie ja nicht. Gesicherter Fakt.

Woher willst du wissen, dass die Eltern alle Fakten kannten?
Glaubst du ernsthaft, dass eine 16 Jährige alles ihren Eltern erzählt?

Auch hier wieder mal grenzenlose Naivität. Ist echt süß, mit euch zweien könnte die Welt glatt besser werden, aber wenn du nächstes mal ne E-Mail kriegst, dass du spielend einfach 5000€ in der Woche verdienen würdest - das solltest du eher mal nicht glauben :ugly:

Ich halte mich daran, was die beiden dazu sagen, die es betrifft, die müssten es am Besten wissen.

Haben sie ja nicht. Gesicherter Fakt.

Ist eben kein gesicherter Fakt, das wird nur von einigen Presseleuten so hingestellt.
Schaue ich mir aber das an, was er und sie sagen, ist die Sache schon deutlicher und das sind erst mal die einzigen Fakten, die treffend sind.

Und da sie nicht abgehört wurden, gibt es eben nur die Fakten, die die beiden sagen und alles andere ist Vermutung, Hörensagen und Spekulation.

Ist eben kein gesicherter Fakt, das wird nur von einigen Presseleuten so hingestellt.
Das ist Aussage der Mutter. Und das du das nicht anerkennst (genauso wie ruyven) ist einfach nur lächerlich. Paradebeispiel für kognitive Dissonanz, ihr nehmt eine Aussage von Person A und sie ist der absolute unumstößliche Fakt, bastelt euch noch ein paar "Fakten" dazu, die euch in den Kram passen und schwupps ist alles bestens. Das eben die Beziehung nachweislich nicht gebilligt wurde und dies von den beiden behauptet wurde, macht ihr Aussage schlichtweg unglaubwürdig.

Das ist Aussage der Mutter.

Und die Mutter weiß alles?
Hat sie das Tagebuch der Tochter gelesen?
Sie vermutet genauso wie alle anderen auch.
Als ich meine Frau zusammen kam, haben ihre Eltern auch nicht alles von mir erfahren, bzw. ihre Tochter hat nicht alles erzählt.
Mütter leben, was die Beziehungen ihrer Kinder angeht, eh meinst in einer Traumwelt.

Und die Mutter weiß alles?
Hat sie das Tagebuch der Tochter gelesen?
Sie vermutet genauso wie alle anderen auch.
Als ich meine Frau zusammen kam, haben ihre Eltern auch nicht alles von mir erfahren, bzw. ihre Tochter hat nicht alles erzählt.
Mütter leben, was die Beziehungen ihrer Kinder angeht, eh meinst in einer Traumwelt.
Was erzählt du da für einen Quatsch? Die beiden haben behauptet, dass die Beziehung von ihren Eltern geduldet wurden. Da die Mutter selbst sagt, dass sei von Boetticher per Brief aufgefordert hat ihre Tochter in Ruhe zu lassen. Ergo haben die beiden gelogen, warum sollte man ihnen also den Rest glauben?

Was du erzählst hat weder was mit dem Thema noch mit diesen simplen und einfachen Fakt zu tun. Die Beiden haben gelogen, ergo sind ihre Aussage schlichtweg unglaubwürdig.

Was erzählt du da für einen Quatsch? Die beiden haben behauptet, dass die Beziehung von ihren Eltern geduldet wurden. Da die Mutter selbst sagt, dass sei von Boetticher per Brief aufgefordert hat ihre Tochter in Ruhe zu lassen. Ergo haben die beiden gelogen, warum sollte man ihnen also den Rest glauben?

Hat irgendwer den Brief gelesen?
Würde er veröffentlicht?

doch, eben deshalb.
Oder denkst du, dass die Mutter nicht lügen kann um z.B. die "Ehre der Familie" zu wahren?
Wenn es einen Brief gibt, muss ihn der Politiker bekommen haben. Der kümmert sich aber nicht um seine Post, dafür hat er Leute.
Aber niemand seiner Mitarbeitet hat irgendwas von einem Brief der Mutter gesagt.
Auch weiß niemand, was konkret da drin steht, vielleicht steht was völlig anderes drin und die Mutter hätte nur gerne, dass das drin steht.

Also, wenn das deine "Fakten" sind, dann solltest du Verschwörer werden. ;)

/sign

Wie sich flankendiskriminator mal wieder hinter fremdwörtern und Beleidigungen versteckt. Viel reden ohne was zu sagen nennt man das. Ein totales Medienopfer eben, alles aufsaugen was die Bildzeitung labert... :D

Schon interessant: von Boetticher genießt bei dir absolutes Vertrauen, egal was er sagt (und wie sehr es sich mit der Realität beißt), gleichzeitig lügen alle anderen Menschen.

Nicht mal auf den Gedanken, dass sie ihm den Brief vielleicht persönlich an seine Privatadresse geschrieben hat kommst du. Stattdessen konstruierst du irgendwelche Verschwörungstheorie über die böse, lügende Mutter, anstelle einfach festzustellen, dass von Boetticher und seine Ex-Geliebte offensichtlich gelogen haben - und wirfst mir vor irgendwelche Verschwörungstheorien zu entwerfen :ugly:

Es hat doch auch gar nichts mit dem Brief zu tun. Die beiden haben behauptet es wäre mit Billigung der Eltern geschehen, die Mutter verneint das. Was muss man da über den Inhalt des Briefes zu tun, der spielt absolut gar keine Rolle. Weil die Lüge trotzdem entlarvt ist, egal was im Brief steht.

edit: http://www.focus.de/politik/deutsch...-verbietet-boetticher-kontakt_aid_657108.html

Soviel zum Thema Brief, den seine Angestellten lesen. Aus und vorbei, quantum, da kannste noch soviel rumlamentieren und deine Freunde auffordern hier im Thread rumzuspammen ;)

Da steht aber nur, dass sie nach Beendigung der Beziehung das nicht mehr wollte, dass er sie trifft.
Also als es schon vorbei war, da hat die Mutter erst erfahren, was eigentlich gelaufen ist und als treue CDU Anhängerin hat sie dann auch gleich gesagt, dass sie das uncool findet, dass ein Mann mittleres Alters eine 16 Jährige Freundin hat.
Also völlig Banane. :lol:

Das ist jetzt dein Fakt? :haha:
Edit:

Zuletzt bearbeitet:

Da steht aber nur, dass sie nach Beendigung der Beziehung das nicht mehr wollte, dass er sie trifft.
Falsch. Da steht, dass sie es ihm gesagt hat. Das sie das erst hinterher wollte entspringt deiner Phantasie.

Also als es schon vorbei war, da hat die Mutter erst erfahren, was eigentlich gelaufen ist und als treue CDU Anhängerin hat sie dann auch gleich gesagt, dass sie das uncool findet, dass ein Mann mittleres Alters eine 16 Jährige Freundin hat.
Also völlig Banane. :lol:
Du hast eine blühende Phantasie :)

Mehr ist das aber leider auch nicht.

Das ist jetzt dein Fakt? :haha:
Jopp, von Boetticher lügt. Aber das tut er ja auch (defakto) von Anfang an.

Ich mein, er hat ne angebliche Liebesbeziehung über zig Wochen/Monate und in der CDU erfährt man es erst ein 3/4 Jahr nach Beendigung. Was ist das denn für ne super Liebesbeziehung, von der ich niemandem erzähle? :ugly:

Oder hat er einfach nur keine Freunde, denen er sowas erzählt? :gruebel:

Falsch. Da steht, dass sie es ihm gesagt hat. Das sie das erst hinterher wollte entspringt deiner Phantasie.

Laut dem Bericht hat sie nach Beendigung der Beziehung ihm per Brief untersagt, sie noch mal zu sehen.

Du hast eine blühende Phantasie :)

Mehr ist das aber leider auch nicht.

Tja, wenn ich so an die Eltern denke, deren Töchter ich so vernascht habe, waren da auch einige bei, die mir danach den Umgang mit ihr verboten haben. :devil:
Wie gesagt, der Politiker ist eben ein Mann mittleren Alters, dass die Eltern die Beziehung nicht gut finden, ist nicht schwer zu erraten, aber das ändert nichts daran, was die junge Frau und er füreinander empfunden haben und das wissen eben nur sie und sonst niemand.

Ich weiß auch nicht, was Charlene Wittstock an Albert Grimaldi, Fürst von Monaco toll findet, aber sie sagt, dass es Liebe ist, also glaube ich ihr das, wieso sollte ich es nicht machen?

Jopp, von Boetticher lügt. Aber das tut er ja auch (defakto) von Anfang an.

Wieso, er hat sich ihr unter falschen Namen vorgestellt, das habe ich auch schon gemacht.
Sie haben sich getroffen und sie hat sich mit ihm eingelassen als sie wusste, wer er war.
Wo ist das Problem?
Wo die Lüge?

Ich mein, er hat ne angebliche Liebesbeziehung über zig Wochen/Monate und in der CDU erfährt man es erst ein 3/4 Jahr nach Beendigung. Was ist das denn für ne super Liebesbeziehung, von der ich niemandem erzähle? :ugly:

Das hat er doch gesagt, er war sich nicht sicher, wie seine politischen Partner damit klar kommen. Es ist immerhin die CDU und nicht die Freie Liebe Partei.
Sowas behält man dann erst mal für sich.

Laut dem Bericht hat sie nach Beendigung der Beziehung ihm per Brief untersagt, sie noch mal zu sehen.
Welchen Bericht? Den ersten den ich verlinkt hatte? Da steht nur schriftlich, von Brief ist da nirgends die Rede.

Wie gesagt, der Politiker ist eben ein Mann mittleren Alters, dass die Eltern die Beziehung nicht gut finden, ist nicht schwer zu erraten, aber das ändert nichts daran, was die junge Frau und er füreinander empfunden haben und das wissen eben nur sie und sonst niemand.
Erläuter mir doch mal bitte endlich, wieso von Boetticher bei dir Absolution hat und jede seiner Aussagen wahr ist, während alle anderen lügen? Das verstehe ich nicht, wie man da dermaßen hin- und herpendeln kann wie es einem gerade passt.

Wieso, er hat sich ihr unter falschen Namen vorgestellt, das habe ich auch schon gemacht.
Sie haben sich getroffen und sie hat sich mit ihm eingelassen als sie wusste, wer er war.
Wo ist das Problem?
Wo die Lüge?
Dadurch das er ja offensichtlich niemandem irgendwas erzählt hat. Ich halte die Aussagen der beiden einfach schlichtweg für unglaubwürdig.

Das hat er doch gesagt, er war sich nicht sicher, wie seine politischen Partner damit klar kommen. Es ist immerhin die CDU und nicht die Freie Liebe Partei.
Sowas behält man dann erst mal für sich.
Ich sag ja: Große Liebe. Was sollte das denn sonst sein :ugly:

Welchen Bericht? Den ersten den ich verlinkt hatte? Da steht nur schriftlich, von Brief ist da nirgends die Rede.

Ich rede von dem Focus Artikel, liest du das nicht, was du verlinkst?
Da steht drin, die Mutter hätte nach Beendigung der Beziehung einen Brief geschrieben und das ist doch nun echt Banane. Nach Beendigung, echt jetzt mal, danach schreiben viele viel.

Erläuter mir doch mal bitte endlich, wieso von Boetticher bei dir Absolution hat und jede seiner Aussagen wahr ist, während alle anderen lügen? Das verstehe ich nicht, wie man da dermaßen hin- und herpendeln kann wie es einem gerade passt.

Wieso Absolution?
Wenn es um Liebe geht, gibts nichts Rationales.
Wenn er sagt, dass es Liebe war, wieso soll ich ihm nicht glauben, er muss es doch wissen und das Mädchen muss auch wissen, was es gefühlt hat.
Oder willst du etwa wissen, was er empfunden hat
Oder weiß die Mutter alles?
Dann sollte sie mal Tarot Karten legen. :schief:

Dadurch das er ja offensichtlich niemandem irgendwas erzählt hat. Ich halte die Aussagen der beiden einfach schlichtweg für unglaubwürdig.

Warum muss man erzählen, wenn man eine Beziehung hat, noch dazu eben zu einer Person, die deutlich jünger ist.
Denkst du nicht, dass sie ihn dann ausgelacht hätten?
Ein Erwachsener Mann, der sich in eine Schülerin verknallt?
Ich meine, gibts überall, und immer kam der erwachsende Mann schlecht aus der Geschichte heraus, da hatte er Angst, wenn das die Runde macht und hat es erst mal verheimlicht.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Was du hier machst, ist dagegen absolut lächerlich, immer neue Sichtweisen heranholen, die alle was dazu sagen wollen aber alle keine Ahnung haben, was wirklich gelaufen ist, weil sie eben nie dabei waren. :daumen2:

Schon merkwürdig wie grenzenlos auf einmal deine Naivität ist ;)

Wenn du jemanden beleidigen möchtest, dann gehe bitte raus auf die Straße.

Unter der Annahme, dass du weder Vater noch Mutter der 17 jährigen bist, habe ich bislang keinerlei Kontakt mit den Eltern gehabt. Mir ist auch niemand bekannt, der das hatte. Mir wurde auch kein Artikel verlinkt, in dem sich jemand auf jemanden beruft, der Kontakt hatte.
Die einzigen Quellen, die vorliegen, sind nicht "die Eltern, sondern zwei Artikel von Redakteuren, die etwas "erfahren haben" wollen. Wir haben null Ahnung von wem. Dem gegenüber steht eine Quelle, die zumindest beansprucht, die 17 jährige selbt zu Wort kommen zu lassen.

Wie gesagt: Ich lege mich nicht fest, wer von beiden (wenn überhaupt) was mit der Wahrheit zu tun hat. Aber wer, wie du, pauschal die eine Seite als ultima ratio darstellen möchte und Leute disst, nur weil sie diese Ansicht teilen, der sollte ein paar verdammt gute Argumente im Ärmel haben - und du hattest bislang gar keine, sondern nur Behauptungen. Größtenteils diffamierende Behauptungen.

Ich rede von dem Focus Artikel, liest du das nicht, was du verlinkst?
Da steht drin, die Mutter hätte nach Beendigung der Beziehung einen Brief geschrieben und das ist doch nun echt Banane. Nach Beendigung, echt jetzt mal, danach schreiben viele viel.
Nein, da steht nicht drin, dass ihr Mutter ihm einen Brief geschrieben. Da steht nur, dass sie ihn schriftlich kontaktiert hat, schriftlich ist aber nicht ausschließlich ein Brief, kann auch ein Fax sein oder (in diesem Falle) eine Facebook-Nachricht.

Wenn er sagt, dass es Liebe war, wieso soll ich ihm nicht glauben, er muss es doch wissen und das Mädchen muss auch wissen, was es gefühlt hat.
Ja und? Ist ein Mörder jetzt kein Mörder mehr, wenn er sagt er ist unschuldig? :confused:

Warum muss man erzählen, wenn man eine Beziehung hat, noch dazu eben zu einer Person, die deutlich jünger ist.
Denkst du nicht, dass sie ihn dann ausgelacht hätten?
Ein Erwachsener Mann, der sich in eine Schülerin verknallt?
Ich meine, gibts überall, und immer kam der erwachsende Mann schlecht aus der Geschichte heraus, da hatte er Angst, wenn das die Runde macht und hat es erst mal verheimlicht.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das ist aber eben nicht die Liebe. Liebe ist was völlig anderes.

Was du hier machst, ist dagegen absolut lächerlich, immer neue Sichtweisen heranholen, die alle was dazu sagen wollen aber alle keine Ahnung haben, was wirklich gelaufen ist, weil sie eben nie dabei waren. :daumen2:
Nochmal, zum dritten Mal, auch wenn du es immer noch nicht kapieren wirst, weil es dir nicht in den Kram passt:

von Boetticher (und seine Geliebte) haben behauptet, dass ihre Eltern mit der Beziehung einverstanden waren. Da die Mutter ihm aber den Kontakt untersagt hat (ob nach, während oder vor der Beziehung spielt nun wirklich keine Rolle) kann davon keine Rede sein, dass die Eltern einverstanden waren. Ergo haben beide gelogen, ergo sind beide Aussagen komplett unglaubwürdig.

Wer sollte mehr Ahnung davon haben womit die Eltern einverstanden sind oder nicht, wenn nicht die Mutter?

Wenn du jemanden beleidigen möchtest, dann gehe bitte raus auf die Straße.
Keine Beleidigung, sondern ein Fakt.

Wie gesagt: Ich lege mich nicht fest, wer von beiden (wenn überhaupt) was mit der Wahrheit zu tun hat. Aber wer, wie du, pauschal die eine Seite als ultima ratio darstellen möchte und Leute disst, nur weil sie diese Ansicht teilen, der sollte ein paar verdammt gute Argumente im Ärmel haben - und du hattest bislang gar keine, sondern nur Behauptungen. Größtenteils diffamierende Behauptungen.
Aha, das sagt jemand, der meine Ausführungen mit den Worten "davon haben sie [die Eltern] haben offensichtlich ein dreiviertel Jahr nicht einmal mitbekommen, dass sie eine Beziehung hat" meint widerlegt zu haben - entspringt rein deiner Phantasie.

Ich stelle meine Ansicht nicht als utlima ratio da, das tut ihr. Die ganze Zeit. Woher wisst ihr überhaupt, dass von Boetticher und seine 16jährige das gesagt haben? Standet ihr daneben? Nein? Ach. Aber wenn dann über die Mutter herauskommt, dass beide (Boetticher + Geliebte) gelogen haben, dann muss das ganze natürlich notariell beglaubigt sein, bevor ihr von eurer Meinung abrückt.

Nochmal: Wenn von Boetticher sagen würde es wäre keine Liebe sondern eine reine Sex-Beziehung, wäre das für ihn NOCH schlechter, als das was es sich jetzt darstellt. Ergo hat ein nicht unwesentliches Motiv was die Sache angeht zu lügen. Und da er schon gelogen hat was die BIlligung der Eltern angeht - warum sollte man ihm dann noch glauben? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Wie kann ein Mensch nur so verbohrt und verbissen drauf pochen Recht zu haben. Ihr haut euch gegenseitig die Meinungen an den Kopf mehr nicht. Ist doch Käse.

@ Quanti + ruyven Der flankenheini hat eh immer Recht auch wenn er keine Ahnung hat, so ist das nunmal. Umstimmen kann man ihn nicht weil er es einfach nicht checkt was andere sagen bzw. meinen. Der hat halt Scheuklappen auf und es ist vergebene Liebesmüh solche einem was beibringen zu wollen. Wenn er mal älter ist dann wird er es verstehen.

Zurück