AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?
Ich rede von dem Focus Artikel, liest du das nicht, was du verlinkst?
Da steht drin, die Mutter hätte nach Beendigung der Beziehung einen Brief geschrieben und das ist doch nun echt Banane. Nach Beendigung, echt jetzt mal, danach schreiben viele viel.
Nein, da steht nicht drin, dass ihr Mutter ihm einen Brief geschrieben. Da steht nur, dass sie ihn schriftlich kontaktiert hat, schriftlich ist aber nicht ausschließlich ein Brief, kann auch ein Fax sein oder (in diesem Falle) eine Facebook-Nachricht.
Wenn er sagt, dass es Liebe war, wieso soll ich ihm nicht glauben, er muss es doch wissen und das Mädchen muss auch wissen, was es gefühlt hat.
Ja und? Ist ein Mörder jetzt kein Mörder mehr, wenn er sagt er ist unschuldig?
Warum muss man erzählen, wenn man eine Beziehung hat, noch dazu eben zu einer Person, die deutlich jünger ist.
Denkst du nicht, dass sie ihn dann ausgelacht hätten?
Ein Erwachsener Mann, der sich in eine Schülerin verknallt?
Ich meine, gibts überall, und immer kam der erwachsende Mann schlecht aus der Geschichte heraus, da hatte er Angst, wenn das die Runde macht und hat es erst mal verheimlicht.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das ist aber eben nicht die Liebe. Liebe ist was völlig anderes.
Was du hier machst, ist dagegen absolut lächerlich, immer neue Sichtweisen heranholen, die alle was dazu sagen wollen aber alle keine Ahnung haben, was wirklich gelaufen ist, weil sie eben nie dabei waren.
Nochmal, zum dritten Mal, auch wenn du es immer noch nicht kapieren wirst, weil es dir nicht in den Kram passt:
von Boetticher (und seine Geliebte) haben behauptet, dass ihre Eltern mit der Beziehung einverstanden waren. Da die Mutter ihm aber den Kontakt untersagt hat (ob nach, während oder vor der Beziehung spielt nun wirklich keine Rolle) kann davon keine Rede sein, dass die Eltern einverstanden waren. Ergo haben beide gelogen, ergo sind beide Aussagen komplett unglaubwürdig.
Wer sollte mehr Ahnung davon haben womit die Eltern einverstanden sind oder nicht, wenn nicht die Mutter?
Wenn du jemanden beleidigen möchtest, dann gehe bitte raus auf die Straße.
Keine Beleidigung, sondern ein Fakt.
Wie gesagt: Ich lege mich nicht fest, wer von beiden (wenn überhaupt) was mit der Wahrheit zu tun hat. Aber wer, wie du, pauschal die eine Seite als ultima ratio darstellen möchte und Leute disst, nur weil sie diese Ansicht teilen, der sollte ein paar verdammt gute Argumente im Ärmel haben - und du hattest bislang gar keine, sondern nur Behauptungen. Größtenteils diffamierende Behauptungen.
Aha, das sagt jemand, der meine Ausführungen mit den Worten "davon haben sie [die Eltern] haben offensichtlich ein dreiviertel Jahr nicht einmal mitbekommen, dass sie eine Beziehung hat" meint widerlegt zu haben - entspringt rein deiner Phantasie.
Ich stelle meine Ansicht nicht als utlima ratio da, das tut ihr. Die ganze Zeit. Woher wisst ihr überhaupt, dass von Boetticher und seine 16jährige das gesagt haben? Standet ihr daneben? Nein? Ach. Aber wenn dann über die Mutter herauskommt, dass beide (Boetticher + Geliebte) gelogen haben, dann muss das ganze natürlich notariell beglaubigt sein, bevor ihr von eurer Meinung abrückt.
Nochmal: Wenn von Boetticher sagen würde es wäre keine Liebe sondern eine reine Sex-Beziehung, wäre das für ihn NOCH schlechter, als das was es sich jetzt darstellt. Ergo hat ein nicht unwesentliches Motiv was die Sache angeht zu lügen. Und da er schon gelogen hat was die BIlligung der Eltern angeht - warum sollte man ihm dann noch glauben? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.