TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Chipsatzkühlung was bringt's ?
Ach wie ich das liebe einer schreibt was und ein paar andere müssen das selbe nochmal schreiben....
Ich nehme mir durchaus Kritik an und finde sie sofern gerechtfertigt und begründet auch vollkommen ok, nur hab ich langsam genug das jeder denkt mich kritisieren zu müssen. Das fängt damit an das ein Mod das hier schreibt
Also das ganze schliesen und wenn der Mod gerade lust hat kann er auch gleich löschen mir egal.
Ach wie ich das liebe einer schreibt was und ein paar andere müssen das selbe nochmal schreiben....
Ich nehme mir durchaus Kritik an und finde sie sofern gerechtfertigt und begründet auch vollkommen ok, nur hab ich langsam genug das jeder denkt mich kritisieren zu müssen. Das fängt damit an das ein Mod das hier schreibt
und hört damit auf das jetzt noch behauptet wird das meine Werte fiktiv seine ehrlich gesagt habe ich keine Lust drauf mir sowas vorwerfen zu lassen. Wenngleich ich im selben unterforum ebenfalls Reviews lesen darf dessen Ausführungen weitaus schlechter sind als die meinen. Nur gibt es da einen Unterschied dort ist es wohl ganz normal und alle sind damit einverstanden. Ich habe meine lektion gelernt und schreibe wenn dann nur noch Beiträge in dennen steht schön gemacht weiter so etc.Zitat Niemand der Zweite:
Also das ganze schliesen und wenn der Mod gerade lust hat kann er auch gleich löschen mir egal.