ninja85
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat :
Graka aberaucht -> RmA trotz modbios bewilligt -> hatte eine customkühlung drauf (siehe signatur)mit passiv ramkühlkörpern , da der Hersteller (3vga) aber den stockcooler ( axonia hat ihn nachgesendet)für die rma möchte, musste ich diese von sämtlichen, mit wärmeleitkleber befestigten, Blocks befreien und dann passierte das undenkbar fatale - der eine kleine chip, neben den rams aufgereiht, klebte an der Unterseite
man kann ihn zwar drauf"stecken", und er halt auch wenn man die karte umdreht, aber mit etwas Druck fällt er eben auch sofort wieder ab, zudem habe ich von diesem chip auch eben deswegen noch nicht den wlk abgerubbelt...nun ist die Frage, da die RMA ja schon läuft , was ich machen soll???...support anschreiben oder hoffen dass es nicht auffällt ( wobei ich das für relativ unwahrscheinlich halte und auch Angst habe, dass sie mir dann die RMA verweigern bzw wenn sie es sehen, sagen es wäre mutwillig oder eben weil ich nichts gesagt habe, komplette kosten über nehmen müsste) oder sogar den chip mit sek.Kleber ankleben
wobei mir den support anschreiben am liebsten wäre ich aber eben Zweifel ob es dann überhaupt noch unter die Garantie fällt...............................so eine sch....
Danke für konstruktive Ratschläge
Bitte nicht zitieren da ich aus Sicherheitsgründen den post löschen werde
Ich brauche dringend einen Rat :
Graka aberaucht -> RmA trotz modbios bewilligt -> hatte eine customkühlung drauf (siehe signatur)mit passiv ramkühlkörpern , da der Hersteller (3vga) aber den stockcooler ( axonia hat ihn nachgesendet)für die rma möchte, musste ich diese von sämtlichen, mit wärmeleitkleber befestigten, Blocks befreien und dann passierte das undenkbar fatale - der eine kleine chip, neben den rams aufgereiht, klebte an der Unterseite
man kann ihn zwar drauf"stecken", und er halt auch wenn man die karte umdreht, aber mit etwas Druck fällt er eben auch sofort wieder ab, zudem habe ich von diesem chip auch eben deswegen noch nicht den wlk abgerubbelt...nun ist die Frage, da die RMA ja schon läuft , was ich machen soll???...support anschreiben oder hoffen dass es nicht auffällt ( wobei ich das für relativ unwahrscheinlich halte und auch Angst habe, dass sie mir dann die RMA verweigern bzw wenn sie es sehen, sagen es wäre mutwillig oder eben weil ich nichts gesagt habe, komplette kosten über nehmen müsste) oder sogar den chip mit sek.Kleber ankleben
wobei mir den support anschreiben am liebsten wäre ich aber eben Zweifel ob es dann überhaupt noch unter die Garantie fällt...............................so eine sch....Danke für konstruktive Ratschläge

Bitte nicht zitieren da ich aus Sicherheitsgründen den post löschen werde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
