Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer

Wie kommst du denn darauf?

naja is doch logisch wie er drauf kommt

wenn Unternehmen wie Google gehackt werden ist es doch nicht abwägig das auch die Regierung hier und da ein paar datensätze ur einsicht preis gegeben hat - ich schätze mal das google und CoKG nur ablenkung respektive "Training" waren und es ihnen in wirklichkeit darum ging in datensätze reinzukommen die für die chinesen von wert sind (zumidnest einer untergruppe die gegen das "westliche" ist)

damit dann ged machen und man is schön aus dem schneider

Wenn MS sagt, Der IE ist der sicherste Browser der Welt, glauben´s dann auch alle?
Ich würde auch behaupten, das die anderen sicher sind. Das Gegenteil lässt sich ja schwer
belegen.

Stathakopoulos empfiehlt IE6- und IE7-Usern, auf den IE8 umzusteigen. Nutzer von Windows XP SP2 sollten entweder IE8 in Kombination mit DEP (Data Execution Protection) benutzen oder gleich XP SP3 installieren, das DEP standardmäßig aktiviert. Microsoft arbeite mit mehreren Teams rund um die Uhr an der Behebung der Sicherheitslücke im IE.

Mit anderen Worten: Wer immer schön brav alle Updates installiert hat brauch sich keine Gedanken zu machen.

IE sicherer als Firefox?!...wer´s glaubt:lol:

Firefox ist in allen Belangen besser, es ist schneller, schöner, sicherer..die drei großen S halt :hail::D:D

kein Browser ist 100% sicher lücken hat jeder. die von MS sollen mir dem IE erst mal alle standarts ünterstützen und den Technisch besten browser ausliefern ers dann sollen die sich beschweren das die konkurenz sicherheitlücken hat.

naja is doch logisch wie er drauf kommt

wenn Unternehmen wie Google gehackt werden ist es doch nicht abwägig das auch die Regierung hier und da ein paar datensätze ur einsicht preis gegeben hat - ich schätze mal das google und CoKG nur ablenkung respektive "Training" waren und es ihnen in wirklichkeit darum ging in datensätze reinzukommen die für die chinesen von wert sind (zumidnest einer untergruppe die gegen das "westliche" ist)

damit dann ged machen und man is schön aus dem schneider

Ich meinte aber den Teil in der Klammer: "ist bei den meisten Angriffen der Fall." Das erschließt sich mir nicht ganz. Ich glaube nicht, dass irgendwelche Regierungen offiziell Hacker beauftragen. Unabhängig davon, klingt das so als wäre das eine Tatsache, obwohl es sich jawohl allerhöchstens um eine Vermutung handeln kann.

@ Update vom 19.1.:
Klar, ich würde auch versuchen, von dem Sicherheitsproblem meines Programms abzulenken, indem ich behaupte "die anderen sind noch unsicherer".

Genau MS,
fehlt nur noch das die erzählen:
Nimm den IE8 und alles ist gut, Firewall und Virenscanner brauchst man dann ja auch nicht mehr. :devil:
Ich glaube, das die mit diversen anderen Stellen ein Abkommen haben, warum machen die
in China wohl weiter? Da haben die Hacker wohl eine der eingebauten Hintertüren gefunden. :D

Wer will, kann die Ironie suchen, falls vorhanden. :schief:

Dass muss er ja erzählen.....damit die User nicht merken, was für ein besch..... Produkt der IE ist!!:lol::lol::lol::lol:

Greets Winpo8T

Habe gerade bei Chip die Meldung gelesen, das der geheime Admin Zugang bei DLink wohl nur US Router betrifft.
Da haben die inneren Dienste ja echt Pech gehabt, der IE wird abgeschottet, die Router werden abgeschottet,
da müssen die sich ja langsam was einfallen lassen. :D

Lächerlich.
Wie viele Tests sollen denn noch beweisen, dass IE einer der unsichersten Browser ist.
Soweit ich mich erinnern kann sogar mit den meisten Sicherheitslücken überhaupt, aber nagelt mich nich drauf fest.

Super Idee Microsoft zu fragen ob Firefox sicherer ist, da kommt bestimmt eine objektive Ansicht als Antwort!

Ich frag ja auch immer im Supermarkt ob die Qualität bei der Konkurrenz besser ist.

War ja klar, dass sie gegen die Anderen, vor allem gegen FF, schießen, immerhin ist er ja auch ihr größter Konkurrent.
Die sollten sich lieber mal an die eigene Nase fassen und die Lücke soll schnell wie möglich schließen, denn es gibt ja (leider) immer noch genug Leute die den IE benutzen...

Zurück