• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Check up - Würde gerne um 00:00 Uhr bestellen

AW: Check up - Würde gerne um 00:00 Uhr bestellen

Die 1TB Platte soll das ein reines Datengrab sein oder sollen da auch Spiele drauf? Wenn da auch Spiele drauf sollen am besten die Seagate 1TB nehmen oder WD Blue 1TB.

Da werden wohl die ein oder anderen älteren Spiele drauf landen, dachte die Green wäre bei spielen besser.

Die Green ist nicht optimal für Spiele. Nimm eine richtige 7200 U Platte. ;)

Soll etwas Leistungszuwachs bringen. Aber der andere tuts auch.

Von mir aus ist es ok so.:)

Edit: Nur nicht die CPU vergessen welche im Warenkorb ja fehlt. :D

Ah okay, das sind sinnvolle Einwände. Danke! Dann nehme ich die 2X8 2133er.

Das fertige Build sieht dann so aus: (600 Watt, falls später noch irgendwas dazu kommen soll)

https://www.mindfactory.de/shopping...2215cfaa6d28340366e52320c6718f170438479fa73ad
Was möchtest du aufrüsten? Eine zweite GPU macht man entweder sofort oder gar nicht, denn wenn du es später machst, gibt es zu dem Zeitpunkt wieder Karten, die zwei alte schlagen und dazu keine SLI-Probleme bereiten. Festplatten und Lüfter kannst du immer aufrüsten, die brauchen fast keinen Strom. Oder hast du andere Pläne? Auch deine Karte ist schon eine sehr stromhungrige. Das 600er ergibt so für mich nicht wirklich Sinn ;)

Super Danke :) CPU habe ich schon bestellt, nachdem Mindfactory heute beim Warenkorb angekündigt hat, dass der Preis vom i7 6700k von 369 auf 489 steigen soll :o Überall sonst ist er ausverkauft, bei eBay konnte ich glücklicherweise noch ein Exemplar für 420 ergattern :D

nimm trotzdem das e10 500 watt. die beiden netzteile liefern absolut das selbe, nur die schutzschaltung dürfte beim 600er im höheren watt bereich anspringen als beim 500er.

sofern du kein sli machen willst, benötigst du für dein system wahscheinlich noch nicht mal 400watt und wenn du sli machen willst, dann würde ich dir das dark power pro 11 mit 550 watt empfehlen (plus aufpreis natürlich).

Zurück