Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Warum sollte ich riskieren zahlende Kundschaft zu vergraulen ?
Und was weiß man denn jetzt mehr über ihn als einen Forennick?

Eigentlich nur, dass er das Wissen und die Möglichkeit hat, dir funktionierende Cheats zu schreiben oder eben solche welche dich nach 3-4Min auffliegen lassen. Bis dahin gingen die aber.

Und wer hier im Forum hatte vorher das Wissen unendlich Leben oder Munition als"leicht zu erkennende" Hacks zu benennen? Also ich nicht. Wüßte jedenfalls nicht inwiefern ein Wallhack oder ähnliches als schwerer einzustufen ist. Dazu braucht es offenbar Insiderwissen.

Der "unendlich Leben/Munition"-Hack ist wahrscheinlich eine simple WriteProcessMemory Modifikation, und somit extrem leicht zu erkennen (Prüfsumme des Prozesses -> VACed)
Wallhacks dagegen greifen tief in die Engine ein und sind in der Regel nur über eine hinzugeladene DLL erreichbar, und klinken sich dort in die Methode zur Darstellung der Spieler ein (siehe: Hooking). Diese DLLs werden dann von VAC erkannt (können aber verschleiert werden).
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Und er wird mit Sicherheit sehr viel erreicht haben. Die meisten Cheater sind kleine Kinder mit 12 die die Spiele von Mami und Papi bekommen haben. Wenn dann der erste Cheatversuch fehlschlägt und das Spiel/Account gebannt wird, dann wird dieser kleiner Junge weinend zu Mami und Papi rennen und das mit Sicherheit nicht noch einmal versuchen.

Die wenigsten "Erwachsenen" cheaten und kaufen Hacks. Denn sie sind ja eben Erwachsen. Ein Kind allerdings gibt auch kein Geld monatlich dafür aus.

Und genau diese Aussage ist falsch.Gebe dich aber deiner Illusionhin und gut ist.

Ich kann mir kaum vorstellen das er mit seiner Aktion "Werbung" für Kaufhacks machen wollte.
Auch ein Kaufhack kann genauso eine Falle sein, oder Schrott, oder ein Keylogger etc.

Kauft man auf den richtigen Seiten,wird das nie der Fall sein.HelioS und Co wollen Geld verdienen mit ihren Hacks und machen das seid Jahren erfolgreich.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Und genau diese Aussage ist falsch.Gebe dich aber deiner Illusionhin und gut ist.

Warum? Älter als 12 wirstdu wohl kaum sein, anders kann man sich dein Verhalten auch nicht erklären ;)


Kauft man auf den richtigen Seiten,wird das nie der Fall sein.HelioS und Co wollen Geld verdienen mit ihren Hacks und machen das seid Jahren erfolgreich.


Na ein Glück weißt du da bestens Bescheid, aber irgendwo her müssen ja die ganzen gestohlenen Keys und Botnetze herkommen :cool:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Kauft man auf den richtigen Seiten,wird das nie der Fall sein.HelioS und Co wollen Geld verdienen mit ihren Hacks und machen das seid Jahren erfolgreich.

Und genau diese Seiten bzw. deren Betreiber sollten strafrechtlich verfolgt werden! Warum das nicht der Fall ist ist mir schleierhaft. Immerhin stiften diese zu illegalen Handlungen an bzw. geben einem auch noch das Werkzeug dazu in die Hand. Wenn ich eine Seite aufmache auf der erklärt wird wie man am Besten Einbrüche durchführt und dann dort auch das nötige "Zubehör" verkaufe wird eine Sperre nicht lange auf sich warten lassen und wahrscheinlich steht auch demnächst die grüne (bzw. mittlerweile blaue) Mannschaft vor der Tür und möchte meine Wohnung und deren Inhalt sichten...
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Glaube manche wissen gar nicht wie professionell das ganze Cheaten für populäre Multiplayerspiele aufgezogen ist. Das sind bei weitem nicht nur kleine Kinder, die da Kunden sind und die Hacks sind auch nicht schlecht produzierte virenverseuchte Billigware. Man kann für um die 10€ im Monat ein Abo auf Multihacks abschließen, die laufend und schnell von professionellen Programmierern an die aktuelle Anticheatsoftware der Spiele angepasst wird. Bei CS Go ist die Nutzerbasis dieser Tools sehr groß, aber auch bei CoD gibts ne hohe Nachfrage. Mit den gratis Hacktools kommt man nicht weit, die bannt Vac innerhalb von ein paar Sekunden.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Nein das wissen manche nicht, da sie es nicht brauchen :D
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ist mir vollkommen egal ich mag das Kroppzeugs nicht was unfähig ist normal zu spielen
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Gaaaanz große Klasse, davon müsste es noch viel mehr geben und noch viel härter treffen. Kombiniert mit einem Hardware-Virus. :daumen: Abgesehen davon wäre ich dafür, dass der komplette Steam, Origin... Account gesperrt wird bei solchen Leuten, für Single- wie Multiplayer. Wer zu doof zum zocken ist, den braucht in der Gamer-Community sowieso keiner.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Gaaaanz große Klasse, davon müsste es noch viel mehr geben und noch viel härter treffen. Kombiniert mit einem Hardware-Virus. :daumen: Abgesehen davon wäre ich dafür, dass der komplette Steam, Origin... Account gesperrt wird bei solchen Leuten, für Single- wie Multiplayer. Wer zu doof zum zocken ist, den braucht in der Gamer-Community sowieso keiner.

Warum willst du ihn Single-Player-Games sperren? Cheater gabs und wird es auch immer geben. Mittlerweile hab ich auch keine Ambitionen mehr mich darüber aufzuregen. Ist wie im realen Leben. Da stumpft man erschreckender Weise schon fast ab... Und das obwohl ich fast 2 Jahrzente MP-Games spiele...
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Gaaaanz große Klasse, davon müsste es noch viel mehr geben und noch viel härter treffen. Kombiniert mit einem Hardware-Virus. :daumen: Abgesehen davon wäre ich dafür, dass der komplette Steam, Origin... Account gesperrt wird bei solchen Leuten, für Single- wie Multiplayer. Wer zu doof zum zocken ist, den braucht in der Gamer-Community sowieso keiner.

ja natürlich gleich übertreiben als ob dir so jemand direkt körperlich oder geistig schaden zugefügt hätte
irgendwie solltest du mal lieber vom pc wegkommen und dich untersuchen lassen....
mal davon abgesehen find ich cheats in mp games auch mega assig aber in sp games sollte doch jeder machen was er will, damals vorallem in gta sa war das so mega nice xD
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

In GTA wars aber im Spiel programmiert. Kenn auch noch Spiele mit nem Menüpunkt Cheats.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

leider muss man sagen, dass alle gebannten Spieler, die diesen Hack benutzt haben sicher keine Hacker waren, sondern eher scrubs die einfach schlecht waren in dem Game und daher mal eben google angeworfen haben.
Die richtigen Hacker sind und werden weiter hacken und mit 90%iger sicherheit sicher keinen Ban bekommen den VAC ist einfach kein gutes AC Tool und OW funktioniert auch nur bei den leuten die richtig dreist rein hacken oder sich nicht auskennen.

Ich habe mir mehrere Profile abgespeichert mit Demo von leuten die zu 100% an haben und nach monaten immernoch nicht gebannt sind. Trotz aimlock, obv Trigger auf kante, shakendes CH ohne die Demo zu verlangsamen etc. Ist einfach unverständlich für mich wie jemand der eindeutig mit einer nade in der haut auf dem kopf einlockt und locker 2-3 sekunden perfekt nachzieht bis er checkt das der aimbot eingelockt hat und er die nade nicht gescheid werfen kann, immer noch ohne ow ban spielen kann.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was jemand im stillen Kämmerlein im SP macht ist mir völlig egal da er nur sich selbst bescheisst aber in der Öffentlichkeit haben solche Eunuchen nix verloren.

allem Anschein nach fügen solche Cheater manchen Leuten wirklich geistigen Schaden zu
ja natürlich gleich übertreiben als ob dir so jemand direkt körperlich oder geistig schaden zugefügt hätte
Hier wird ja nur darüber geredet und wenn man denen sonstwas an den Hals wünscht ist es doch egal da leider solche Wünsche selten in Erfüllung gehen ( schade )
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was jemand im stillen Kämmerlein im SP macht ist mir völlig egal da er nur sich selbst bescheisst aber in der Öffentlichkeit haben solche Eunuchen nix verloren.

Also Singleplayer spiel ich ohne Cheats, aber online (bei mir Rennen) machts doch richtig fun :lol:

Vorallem dann wen Highlevel in der Lobby denken sie könnten die meist 1-4,5,6 anderen Lowlevelspieler verarschen,
dann werden die Lowlevel 1. bis ,dann komme ich und dann die Highlevel


Die High maulen meist nicht wegen einem Hacker (muss man unauffällig machen) sondern wie der Lowbob Erster oder 3. wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Hmm hmm. das ist aber nicht die feine art! Wenn ich mit Freunden mal CS GO ranked zocke dann Spielen wir alle auch nur mit Cheats. Gehört halt zu CS dazu :daumen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

NICE.. Jagt alle diese Penner von den Servern.. TheDivision hätte es auch gut nötig.
 
Zurück