Cheat für deus ex

• Ersteller Ersteller HeinzNeu
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Cheat für deus ex

Man kann immer iwas finden! Daher sollte man die Augen aufhalten, und neugierig sein. Aber das trifft eigentlich für jedes Rollenspiel bzw. Action-Rollenspiel zu.

Naja, das gesamte Spiel ist ein einziger Lüftungsschacht, wenn man es richtig spielt.
Übrigens ist es möglich, am Ende alle Augs zu haben, falls man es "richtig" gespielt hat: i.E. in einem Durchgang alle Lüftungsschächte benutzt hat, nie entdeckt wurde, alle Nebenquests erledigt hat, alles gefunden hat, was es zu finden gibt und niemanden getötet hat. Ein paar Augs finde ich aber brutalst sinnlos.

Bin jetzt im dritten Durchgang auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe. Komme ganz gut voran- vor allem weil ich mir die Augs. gewählt habe, die wirklich wichtig sind.
Doch die ganze Mission, ohne einen zu killen, abzuschließen, ist echt ein große Herausforderung:devil:

Der Durchgang mit der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe habe ich gestern auch geschafft.

Ich habe noch zwei Fragen:
1. Die Errungenschaft, "Pritchards Spur folgen, um die Wahrheit zu enthüllen", verstehe ich nicht ganz. Pritchard nimmt ja ständig Kontakt mit mir auf, aber wo muss ich jetzt ansetzen, um seiner Spur zu folgen?
2. Wie lange sind die Gegner nach einem Treffer vom Betäubungsgewehr bewusstlos?
Habe ich dann auch ausreichend Zeit und alles zu untersuchen oder muss ich ständig mit dem Aufwachen der Gegen rechnen?

Zu 2 .. Die bleiben soweit ich gesehen habe solange liegen , bis ein (Kumpel) die wieder aufweckt ;) ....also genug Zeit !!

Ich glaube ihr geht hier am Threadthema vollkommen vorbei. Der Cheater hat einen Cheat gesucht:wall: und nicht gefunden:D
Omg Cheater sind das Erbärmlichste was es gibt. Egal ob on- oder offline.

Hat jemand noch Hinweise für die Errungenschaft "Pritschards Spur folgen"?

Sorry, hab ich total überlesen. -.- Ich denke hier kann ich dir weiter helfen. :)

Die Errungenschaft ist in zwei Missionen aufgeteilt.

Mission 1:
Während der Hauptmission beim ersten Aufenthalt in Detroit wird man von Pritchard darüber informiert das bei Sarif ein Sicherheitsleck besteht. Im Anschluss muss man mit David Sarif ein ernstes Gespräch führen. Er wird einem gestehen das er einen Privatdetektiv damit beauftragt hat mehr über Adam herauszufinden. (Natürlich nur, wenn du das Gespräch zu deinen Gunsten drehen kannst!). Geh nach diesem Gespräch in Adams Büro und du kannst am PC lesen was dieser Privatdetektiv herausgefunden hat. Hast du das erledigt dann sprich noch einmal mit Pritchard um den ersten Teil der Nebenmission abzuschliessen.

Mission 2:
Nachdem du wieder in Detroit angekommen bist und dich auf den Weg zum Convention Center machst, wirst du erneut von Pritchard per Funk kontaktiert. Er schickt dir im Anschluss den Wohnort des Privatdetektivs aus dem ersten Teil der Nebenmission. Der Privatdetektiv wurde jedoch gerade angegriffen und schickt einen nur sehr widerwillig zu seiner Kontaktperson, einer ehemaligen Krankenschwester. Während du beim Privatdetektiv bist, kannst du ausserdem noch die Errungenschaft Kevorkiankomplex mitnehmen. Dazu musst du dem Detektiv eine Morphium-Spritze geben, damit er von seinem Leid erlöst wird. Die Spritze findest du in einem Erste Hilfe-Kit das in der Wohnung des Detektivs liegt. Danach gehst du zur Krankenschwester, und die Mission bzw. die Errungenschaft ist erfüllt.

Danke für den Tipp.:hail:
Leider war ich zum Zeitpunkt des Lesens schon zu weit mit der Mission fortgeschritten, so dass ich diese Errungenschaft nicht mehr sichern konnte. Dafür habe ich aber die Pilotin gerettet und den Basketball versenkt:P
Mal sehen, was der fünfte Durchgang bringt

noob-3363_preview.jpg :d

Hat jemand von Euch schon mal diese Taifun-Munition eingesetzt?
Wie geht das? (Is doch die übelste NooB-Frage, oder- aber trotzdem ernst gemeint)

Danke für den Tipp!
Ich finde es sehr anerkennenswert, dass Du mir so behilflich bist. Vom Herzen ein schönes Wochenende!:)

Ich habe nun mit dem fünften Durchgang hinter mir; diesmal sogar auf "schwer" geschafft. Insgesamt habe ich 69% der Errungenschaften. Für die 100% bin ich nicht ambitioniert- ander als bei Rage.
Selbst in der fünften Runde habe ich neue Gänge und Verstecke gefunden. Wenn man alles erkunden wollte, müsste man wohl sehr lange spielen.

Zurück