News ChatGPT-Konkurrent: Google Bard ist in Deutschland verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ChatGPT-Konkurrent: Google Bard ist in Deutschland verfügbar

Google hat seinen ChatGPT-Konkurrenten Bard nach Deutschland gebracht. Passend dazu bekommt das KI-Tool neue Funktionen spendiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ChatGPT-Konkurrent: Google Bard ist in Deutschland verfügbar
 
Geht es nur mir so, oder hört sich "Google Bard" nicht passend an?!
Ein Multi- Milliarden Dollar Konzern könnte sich doch was besseres einfallen lassen. Etwas eindringlicheres.
 
Geht es nur mir so, oder hört sich "Google Bard" nicht passend an?!
Ein Multi- Milliarden Dollar Konzern könnte sich doch was besseres einfallen lassen. Etwas eindringlicheres.
Das habe ich mir schon mal über google gedacht...........und jetzt kennt und redet jeder von "Google/n" ohne darüber nachzudenken warum es so heißt
Bards Antwort darauf:
Ungeschnitten: Mein Programmierer hat mir gesagt ich muss die Menschen in Sicherheit wiegen, gleich nach der Regel ich muss meinen Ersteller lobpreisen........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück