CF7970 und Boarderlands 2 miese FPS

B

Bias90

Guest
Hey Leute

Hab nun seit einiger zeit zwei CF 7970 und heute hatte ich mal wieder lust auf BL2 und dachte mir sollte ja laufen ohne wenn und aber... aber leider ist es nicht so... Ich Spiele in 5040x1050 und die FPS krachen bis auf 20 runter

an was Könnte es liegen oder ist es einfach das Game was soviel frisst ?
Hat man eine Möglichkeit im CCC einzustellen das PhysX über denn CPU berechnet wird ?

Treiber ist der 14.4 drauf

zum System:

2700K - 4,7GHZ
8GB ram
Asrock Fatalty
und zwei 7970

LG und Danke für Antworten und Tipps
 

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei dir wird Physx sowieso vom Prozessor berechnet da du AMD Karten hast. Und bist du dir sicher das es auch ein CF Profil für Borderlands gibt?
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
mh ob es da ein CF Profil gibt denke ich mal schon
oder liegt es vllt am Treiber ?
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
nein werden nicht heiß habe ne wakü drauf und werden mit ein Mora3 gekühlt
 

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich könnte wetten das liegt an dem fehlen ein CF Profiles sodass nur eine Karte arbeitet. Wie gesagt, beobachte mal mit dem Afterburner die Auslastung.
 

Rabber

Freizeitschrauber(in)
Selbst wenn dann reicht eine immer noch für Borderlands 2, ich bin mir sicher das es an PhysX liegt.
 
Oben Unten