Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr
 
Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

So eine kompakte GPU Kühlung alla H50 und ich wäre sofort dabei.
Hoffentlich bringen sie auch eine für den Endkonsumermarkt herraus.
 
Abwarten und tee trinken.ich halte davon nicht wirklich viel..stehe eher auf das alt her gebrachte:ugly:
Für mich persöhnlich, ist es einfach ein besserer kühler, mehr nicht
Mfg
 
AW: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Das ist eine denkbare Lösung für denen, die sich nicht mit dem Zusammenstellen/Bau eine WaKü auseinander setzen wollen. Aber in den Fall (GraKa + CPU) würde ich lieber eine eigene Zusammenstellung bevorzugen.
 
AW: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Bei Bild 26: Wo gehen denn die Schläuche bei der Grafikkarte hin? Ich meine da sitzt doch noch der Referenz-Kühler drauf.
 
AW: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Bei Bild 26: Wo gehen denn die Schläuche bei der Grafikkarte hin? Ich meine da sitzt doch noch der Referenz-Kühler drauf.

Frag ich mich auch :D Interessant technik mit referenz kühler und wakü :schief:

mfg
 
AW: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Na für die GPU steht eine Wakü zu Verfügung wenn ich das richtig verstehe und RAM/SpaWas mit Kühlplatte,..nur,..100€ mehr für etwas das aussieht als hätte man nen Teil der Abdeckung weg gedremelt und einen H70 drauf gedübbelt, Never,..sowas bastelt das halbe Forum hier innerhalb von 10min mit 8min Kaffeepause :ugly:
 
Zurück