Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sollte das passieren? das einziege was passieren kann ist das sich keiner für streetview interessiert. google hat min. soviel positives wie negatives eingeführt. sie sind also nicht besser oder schlechter als viele andere. nur bekannter. es ist wie mit allem. passt einem das angebot nicht, sollte man nicht darauf zurückgreifen.
warum sollte das passieren? das einziege was passieren kann ist das sich keiner für streetview interessiert. google hat min. soviel positives wie negatives eingeführt. sie sind also nicht besser oder schlechter als viele andere. nur bekannter. es ist wie mit allem. passt einem das angebot nicht, sollte man nicht darauf zurückgreifen.
Omg so nen bescheuerten Post hab ich schon lang nich mehr gesehn, ich denk man kann mit gutem Gewissen sagen, das Google eine Art Katalysator war der die Verbreitung des Internet für die große Masse beschleunigte
Auch wenn andere Suchmaschinen vorher schon da waren und Google in letzter Zeit immer öfter mit Datenschützer in Konflikt gekommen ist, ist Google ein unverzichtbar wichtiger Bestandteil im Internet.
Da bin ich aber mal gespannt ob zum Start alle Städte, die bis Ende 2009 fotografiert wurden, schon verfügbar sind und ich mich dann selbst bewundern darf.
Google Streetview...dass die nicht noch Passwörter und versteckte Haustürschlüssel mit ins Web stellen, finde ich ein wenig verwunderlich.
Ich möchte nicht ungbedingt mit allem im Web stehen.
Trotzdem werde ich mir das mal ansehen, und mir ein direktes Bild davon machen.