Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

So, hier mal mein Versuch bei der Verlosung.
Warum sollte grade ich eine Karte oder den Lüfter bekommen? Hmm...schwer zu sagen..Ich war schon letztes Jahr auf der CEBIT und total begeistert, leider musste ich mir damals ein teures Ticket kaufen. Ein Freund hingegen kam umsonst rein weil er eine Karte gewonnen hatte. Also wieso kann ich nicht auch mal eine gewinnen? Ich bin Schüler und sehr interessiert an Hardware bzw. Systeminformatik und möchte dies später studieren, was könnte also einen Hardware begeisterten Spieler wie mich mehr befriedigen als ein Besuch auf dieser tollen Messe? NICHTS :)
Warum sollte ich den Lüfter bzw. CPU Kühler bekommen? Ich steh auf Corsair die stellen einfach super Teile zu tollen Preisen her, also wieso sollte deren CPU Kühler nicht genauso gut sein wie mein XMS2 Ram?? Außerdem wirds mal langsam Zeit das der Arctic Freezer rauskommt, hatte ne schöne Zeit aber wird Zeit für was besseres :)
Hab mal zwei der 4 1GB Ram Riegel von Corsair ausgebaut (CM2X-1024-6400C4).
(Bild im Anhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Meine ersten Ram's von Corsair waren die Corsair XMS 2 800 mhz (Twin2X2048-6400C5DHX ) Und war echt davon begeistert. Dann kamm jedoch ein neues system und ich verbaute die Schnellen Corsair Ram's in meinen zweit rechner und ich legte mir die Corsair Dominator 1600 Mhz zu. Mit meinem i7 920 (auf 3.3 ghz) zusammen habe ich eine brachiale Leistung. Leider kühlt mein CPU kühler nicht gut genug um meinen i7 noch höher zu takten. Erst vor Kurzem habe ich mein altes Netzteil ausgetauscht, gegen eins von Corsair. Jetzt habe ich das Corsiar HX 850 Watt und bin sehr damit zufrieden. Alleine das Kabelmanagement ist der wahnsinn. Mein nächstes update wird wohl wieder in richtung Ram fallen. Denn ich werde von 6 GB auf 12 GB erweitern und natürlich wieder Corsair Dominator nehemen.

Vll. werd ich mir bald das großartige Corsair Obsidian 800D zulegen, da es einfach eine menge platzt hat und einfach super aussieht.


Ich würde mich sehr über eine H50 Freuen :)

mfg LOGIC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Boah, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich schon, dass ich was besseres hätte aber das teil ist der Hammer !!!!!!!!!! :daumen:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ab wann werden denn die Gewinne verteilt? Also nicht dass ich ungeduldig wäre, aber sollte ich aus welchen Gründen auch immer keine Karte bekommen können, müsste ich mich natürlich anderweitig um eine günstige Karte zur CeBit kümmern.
Und wer weiß, vielleicht hab ich ja auch das Mini-WaKü-Kit gewonnen? :D
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich will an dieser Stelle mal beenden, lasse den Thread aber offen. Wie gesagt: Die ersten 50 Poster mit Bild bekommen eine Karte (dann sollte jeder wissen, ob er eine Karte bekommt)! Wir stellen das E-Ticket per PN zu, was aber nicht sofort heute und morgen passiert. Die drei Gewinner der Corsair CPU-Kühlung werden unter diesen 50 Personen ausgelost. Wir benachrichtigen diese gesondert per PN, da wir deren Adresse benötigen. Die Preise werden dann direkt von Corsair verschickt. Danke für's Teilnehmen.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Und @all wenn ihr zur Cebit wollt sucht mal per Google nach cebit fachbesucher ticket
Da findet man gaaaanz fix dann eine Karte mit der man Umsonst zur Cebit kommt ;)

MfG Xy
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Na dann, wünsch ich mir und allen anderen viel Glück :D
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Der 50. war Almerik. Alle nachfolgenden gehen leider leer aus, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zur Cebit. Ein Prakti schickt euch dann wohl im Lauf der Woche noch die E-Tickets zu.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Sind die PN`s mit den Tickets gesondert von denen mit den 3 H50 Gewinnern?

Also wenn man (wie ich) eine PN bekommen hat, wo drin steht das man ein Ticket gewonnen hat, aber kein Wort von der H50 erwähnt wird, heißt das das man automatisch keine H50 gewonnen hat? Oder darf man noch hoffen? xD
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ich habe auch eine PN bekommen, der enthaltene link führt mich zu einer seite, die dann nicht weiter funktioniert. ??? Wenn ich auf "Zur Ti--------------------rung" klicke passiert nichts.

Gleich Frage wie "Fr3@k": Bekommt man wenn man ein H50 gewinnt noch eine PN?
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Die drei Gewinner der Corsair CPU-Kühlung werden unter diesen 50 Personen ausgelost. Wir benachrichtigen diese gesondert per PN, da wir deren Adresse benötigen. Die Preise werden dann direkt von Corsair verschickt.

Damit dürften die Fragen beantwortet sein...
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Die drei Gewinner der Corsair CPU-Kühlung werden unter diesen 50 Personen ausgelost. Wir benachrichtigen diese gesondert per PN, da wir deren Adresse benötigen. Die Preise werden dann direkt von Corsair verschickt.

Ich glaube mehr muss man nicht sagen :rollen::rollen::rollen:

edit:
exa war schneller..
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich sage schon mal Danke für die Karte :daumen:Das ist das erste mal das ich was Gewinne und das mit 42 jahren
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

mmh ich hätt auch gerne gewusst wie ich das ticket registriere ... man hat ja gar keinen Code bekommen -.-
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Einfach einen neuen Account erstellen, ist ein bisschen blöd gemacht.
Klick mir!
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Meine Corsair ram ist noch nicht das is umcool...!
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Irgendwie ist dieses Gewinnspiel bis auf die Corsair H50 sinnlos weil es die Tickets auf der CeBIT Homepage kostenlos gibt.

Naja ich hoffe mal ich gewinne die H 50:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich will auch gewinnen...
Wenn ich keinen gewinne muss ich mir einen kaufen :(
 
Zurück