Naiuluj
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler
So, hier mal mein Versuch bei der Verlosung.
Warum sollte grade ich eine Karte oder den Lüfter bekommen? Hmm...schwer zu sagen..Ich war schon letztes Jahr auf der CEBIT und total begeistert, leider musste ich mir damals ein teures Ticket kaufen. Ein Freund hingegen kam umsonst rein weil er eine Karte gewonnen hatte. Also wieso kann ich nicht auch mal eine gewinnen? Ich bin Schüler und sehr interessiert an Hardware bzw. Systeminformatik und möchte dies später studieren, was könnte also einen Hardware begeisterten Spieler wie mich mehr befriedigen als ein Besuch auf dieser tollen Messe? NICHTS
Warum sollte ich den Lüfter bzw. CPU Kühler bekommen? Ich steh auf Corsair die stellen einfach super Teile zu tollen Preisen her, also wieso sollte deren CPU Kühler nicht genauso gut sein wie mein XMS2 Ram?? Außerdem wirds mal langsam Zeit das der Arctic Freezer rauskommt, hatte ne schöne Zeit aber wird Zeit für was besseres
Hab mal zwei der 4 1GB Ram Riegel von Corsair ausgebaut (CM2X-1024-6400C4).
(Bild im Anhang)
So, hier mal mein Versuch bei der Verlosung.
Warum sollte grade ich eine Karte oder den Lüfter bekommen? Hmm...schwer zu sagen..Ich war schon letztes Jahr auf der CEBIT und total begeistert, leider musste ich mir damals ein teures Ticket kaufen. Ein Freund hingegen kam umsonst rein weil er eine Karte gewonnen hatte. Also wieso kann ich nicht auch mal eine gewinnen? Ich bin Schüler und sehr interessiert an Hardware bzw. Systeminformatik und möchte dies später studieren, was könnte also einen Hardware begeisterten Spieler wie mich mehr befriedigen als ein Besuch auf dieser tollen Messe? NICHTS

Warum sollte ich den Lüfter bzw. CPU Kühler bekommen? Ich steh auf Corsair die stellen einfach super Teile zu tollen Preisen her, also wieso sollte deren CPU Kühler nicht genauso gut sein wie mein XMS2 Ram?? Außerdem wirds mal langsam Zeit das der Arctic Freezer rauskommt, hatte ne schöne Zeit aber wird Zeit für was besseres

Hab mal zwei der 4 1GB Ram Riegel von Corsair ausgebaut (CM2X-1024-6400C4).
(Bild im Anhang)
Zuletzt bearbeitet:





