Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

2x 2GB Corsair Dominator 1066er, demnächst kommen nochmal 2x 2GB dazu =)

Ich benutze schon seit jahren nur noch RAM von Corsair.
Qualität, Haltbarkeit,Übertaktbarkeit und cooles Design natürlich auch, deswegen für mich nur Corsair!:devil:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

nichts ist besser in qualität als corsair ;)
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

so dann stelle ich mal mein corsair-komplett paket vor :D

Anhang anzeigen 187884

Corsaier Obsidian 800d
Corsair H50 liquid cooling
Corsair 12GB Domintor @1600Mhz
Corsair HX1000W

warum? beim arbeitsspeicher klar, gibt nichts besseres ;)
Gehäuse bietet massig platz und bietet super kabelmangement
Netzteil... n anderes mit 850W überzeugt im dauertest (server) und es hat 6x pci 8pin und 80-er effizienz

und kühlung.. bietet performance einer luftkühlung siehr aber besser aus :ugly:
und ist meiner meinung nach auch leise:devil:
(ein zweites exemplar würde in den zweit-PC wandern ;))

EDIT:
@Corsair will mir nicht noch jemand ne ssd spendieren^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Einfach 'ne top Sache; Laeuft immer noch wie geschmiert. (:
Wurde auf empfehlung von 'nem Freund angeschafft, da mein alter USB-Stick fuer mich wichtige Daten verloren gebracht hat, die ich ungluecklicherweise nicht gebackupt hatte..
Von daher kam fuer mich in Sachen USB-Stick nur noch etwas qualitativ hochwertiges in Frage. Und ich denke, das hab ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Mein Corsair CX400W-Netzteil
nachdem dank eines minderwertigen Netzteils das Mainboard kaputt gegangen
ist, und eine Woche später das Laufwerk und die Festplatte in den Tod gezogen wurden , musste was neues her-ein Markennetzteil!!!
Das Corsair hatte ausreichend Leistung, ein cooles Design, ein 80+ Siegel und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Seitdem das Netzteil verbaut ist hatte der Rechner nicht einmal Probleme,
trotz diverser Umbauten.

Hier das Netzteil beim Umbau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

sehr gute ram...habe sie gekauft wegen langer garantie und sehr guter erfahrung über jahre
und ich finde sie sehen gut aus

edit: letzter oder? der erste post ist ja vom system... das war knapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Hoffe ich bin nicht zu spät da manche ja gar kein bild gepostet haben http://img12.abload.de/img/pict6443kky2.jpg
Hier mein schöner Ram läuft immer noch super und lässt sich auch gut übertakten damit :D

Und da ich die Corsair h50 kaufen wollte kommt mir diese aktion genau recht weil ich noch schüler bin und wäre halt toll wenn ich mir das Geld dafür sparen könnte

mfg DE_FiNn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Mein Lieblingsspeicher, weil er einfach nur dezent und schick ist. =)

145788d1254514316-der-ram-bilder-thread-corsair_1.jpg
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich benutze 4GB Corsair DDR2-1066 RAM, ist einfach der beste zum OC, dabei darf der Airflow natürlich nicht fehlen.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Was soll ich sagen ? Mit den Rams haben alle meine Board super funktioniert.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Hier mal mein PC voll mit Corsair Components ;)

attachment.php


Also:

HX 620 (sehr stabil, Graka, CPU und RAM OC problemlos)
H50 Wakü (sehr sehr gut schafft meinen i7 @ 4,3 Ghz 63°! Aber unbedingt WLP austauschen gibt 10° weniger!)
Dominator GT @ 1003Mhz 9-9-9-24 :hail:

Ach und meinen Flashvoyager GT wollte ich nicht abknipsen! ;)

Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! Ich will ein Ticket! :)
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

full


Corsair Rams FTW!
habe sie gekauft weil sie einfach gut sind und dabei auch noch gut aussehen ;)
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich weiß.....sind schon mehr als 50 Bewerber,aber den spass wollt ich mir nicht entgehen lassen.

Bin super zufrieden mit dem Support von Corsair den ich selbst erfahren durfte.
Die Produkte sind einfach nur klasse.

http://www.abload.de/img/221020091326v0m5.jpg

ööööch hoffentlich gewinne Ich ;-) ;-)

Bei dieser gelegenheit füge ich mal mein kleines review als Link bei unserem Boardpartner mit ein.

[Erfahrungsbericht] Cosair H50 - Planet 3DNow! Forum
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ich hab bereits ein H50 aber ein 2. für meinen 2. PC kann nicht schaden;).

warum ein H50?:

Ich suchte einen Kühler der gut kühlt und ein gutes P/L hat. Er sollte aber auch nicht mein ganzes gehäuse füllen. Da käme nur ne WaKü in frage. aber da man für ne gute locker über 100€ wegstecken muss, fiel das weg. Dann sah ich den H50 (:daumen:): Er hat super kühlleistung und mit ca. 70€ recht günstig. da mir eh ein single radiator reicht, und auch nur die CPU gekühlt werden soll, ist der H50 Perfekt. Auch ein Kaufgrund war der Support. auch wenn ich ihn nie in anspruch genonmmen hab, ist der von Corsair einfach genial.

Meine Entscheidung für den Kühler hab ich nie bereut. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich hoffe, dass auch ein Corsair Flash Voyager GT 16GB zählt und auch noch der 58 Antworter gewinnt :hail:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ich habe mich mal einbischen im internet umgesehen und in sehr vielen foren, unteranderem auch bei hier bei pcgh gelesen das die dominator serie sehr stabiel laufen soll und auch ein ganz gutes übertacktungs potenzial bieten soll. denn dachte ich so viele leute können sich nicht irren und schon waren sie bestellt. aus gepackt, eingebaut und ich war begeistert. Sie laufen bei mir auf 1698 7-7-7-18 T2 1,6v. ich habe die entscheidung nicht beräut.

http://www.bilder-hosting.de/show/8W4H8.html
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

So, ich versuche auch mal mein Glück, mit meinem tollen Arbeitsspeicher von Corsair :daumen: Ich hab 4 GB bzw. 4 Riegel in meinem Pc, die mir nun schon seit 1 1/2 Jahren gute Arbeit leisten :) Und meine Begründung ist, dass ich mir eh demnächst einen neuen CPU-Kühler zulegen wollte. Da ihr dieses Gewinnspiel macht, habe ich mir gedacht, das ist meine Chance :daumen: ;)
Über eine der Karten würde ich mich auch freuen :D

MfG Azrael Gamer
 
Zurück