AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler
2x 2GB Corsair Dominator 1066er, demnächst kommen nochmal 2x 2GB dazu.gif)
Ich benutze schon seit jahren nur noch RAM von Corsair.
Qualität, Haltbarkeit,Übertaktbarkeit und cooles Design natürlich auch, deswegen für mich nur Corsair!
2x 2GB Corsair Dominator 1066er, demnächst kommen nochmal 2x 2GB dazu
.gif)
Ich benutze schon seit jahren nur noch RAM von Corsair.
Qualität, Haltbarkeit,Übertaktbarkeit und cooles Design natürlich auch, deswegen für mich nur Corsair!






