Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler
Rechts:
Corsair HX620
Mitte HX620+Corsair Dominator
Links Corsair XMS 2
P.S.
Ich habe noch ein 750 HX aber keine Bilder
Ich habe mich für Corsair entschieden weil das P/L verhältnis sehr gut ist und die Qualität stimmt...
fanboy


Rechts:
Corsair HX620
Mitte HX620+Corsair Dominator
Links Corsair XMS 2
P.S.
Ich habe noch ein 750 HX aber keine Bilder

Ich habe mich für Corsair entschieden weil das P/L verhältnis sehr gut ist und die Qualität stimmt...
fanboy



Zuletzt bearbeitet:


Hab vergessen! Ich werde dies mal nicht zum Cebit gehen können, hab viele Termine in diesen Zeitraum (6 bis 10.3.10) 


