Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Rechts:
Corsair HX620
Mitte HX620+Corsair Dominator
Links Corsair XMS 2

P.S.
Ich habe noch ein 750 HX aber keine Bilder :(

Ich habe mich für Corsair entschieden weil das P/L verhältnis sehr gut ist und die Qualität stimmt...
fanboy :devil::devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Corsair H50

Weil ich keine großen Kühler mag die mir den Blick aufs Mainboard versperren und trotzdem gute Kühlleistung haben wollte, ohne gleich 200€ für eine Wakü auszugeben :daumen:

attachment.php




Und ja über eine zweite H50 würde ich mich auch freuen :D
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich habe mich für Corsair entschieden, weil mich sowohl Qualität, Performance als auch Design durch und durch überzeugt haben.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich freue mich! H50 FTW :D

Edit:

:klatsch: Hab vergessen! Ich werde dies mal nicht zum Cebit gehen können, hab viele Termine in diesen Zeitraum (6 bis 10.3.10) :klatsch:

Aber auf die H50 würde ich mich trotzdem freuen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Das ist der Speicher aus dem PC meiner mutter :ugly: :D ...


Robuster speicher der viel für den Preis geboten hat :)

Sorry noch für die Qualität ... ist mit handy gemacht worden
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ging für meine alte kiste günstig her! und da man viel gutes gehört hat^^
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Mal ehrlich wer will denn nicht auf die Cebit??
Das ist doch wohl die geilste Entertainment und Hardware Messe der Welt!
Und auf so einer mega Messe fehlt Corsair mit sicherheit auch nicht!

Ich habe mich für Corsair Ram entschieden, da die Testberichte einfach für sich sprechen! Diese Powerteile sind sehr gut zu übertakten, bleiben dennoch angenehm kühl, und laufen sogar auf undervolting! Besser gehts eigentlich nicht!

Corsair Rules ^^

Die Ram sind auch meinem momentanen Rechenknecht und verrrichten super Arbeit!! 1 mal Corsair nie wieder was anderes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

da ich atm auf arbeit hocke bin ich mal so dreist und poste hier schonmal, bilder meiner ddr und ddr2 riegel die ich aufgrund der asus QVA empfehlung kaufte (nach diversen fehlschlägen, das a7n8x-e deluxe war schon ne richtige speicherzicke :ugly: ) häng ich heut abend an :P

edit:
sorry für die qualität :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Habe mir das Corsair HX650W geholt un kommt Morgen bei mir an.
Habe mir das NT geholt weil Be Quiet zur Zeit nachlässt mit der Qualität und Corsair sind im NT-Bereich spitzenklasse ;), Mfg Snapstar

Endlich gekommen und läuft schon mal spitze ;), Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich habe mich aufgrund des guten Rufes für Corsair entschieden. Seit einem Jahr leisten sie gute Dienste und werden wohl auch noch dieses Jahr meistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ich habe mich für Corsair entschieden weil es für mich auf Performance, Qualität und Design ankommt, all das verbinde ich mit Corsair. Seither bin ich mit den Speichern von Corsair mehr als zufrieden und das Gehäuse ist einfach der Hammer, massig Platz und sieht super aus.
 

Anhänge

  • cprsair033.jpg
    cprsair033.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG1231.JPG
    CIMG1231.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

weils einfach ein super PSU ist und das Preis/Leistungs Verhälltnis einfach stimmte :)
H50 hab ich eh im Auge weil mein xigmatek lüfter zu gross für mein r2 toast case ist und der H50 super ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Corsair 3x2GB 1866 DDR3 Dominator auf X58 Board als Tripple Channel mit dem dazugehörenden Lüfter - weil ich schon mit den DDR2 Dominator 1066 sehr gute Erfahrung gemacht habe!

attachment.php
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Mein guter alter DDR2 Cl5 1250Mhz Dominator Ram von Corsair. Hab mich für ihnn entschieden, weil er superschnell ist, gut aussieht und von einer qualitativ hochwertigen Marke kommt. Außerdem ist er zuverlässig, denn er läuft immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

attachment.php


Weil sie Oldschool sind und noch bei uns auf einen Käufer warten :D
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Mein Corsair HX 520 Netzteil

attachment.php


mich überzeugten gute Qualität, Kabelmanagement und gutes Aussehen, sowie leise Kühlung!

meine alten DDR400 (TwinX 3200LL, CL2) Speicherriegel verrichten seit nunmehr 6 Jahren gewissenhaft ihren Dienst, waren zwar teuer, aber ich würde es jederzeit wieder tun! Auch hier überzeugten gute Qualität sowie schnelle Latenzen:devil:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Der Preis war für den RAM ausschlaggebend :)
Richtlinien zugestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ja was soll ich sagen außer

4x corsair cmx 512 - 3700, 466MHz,

Corsair halt :daumen:

Zwar älter aber immernoch nette Riegel :)
 
Zurück