Also die Regestrierung ist echt easy:
Ihr müsst einfach nur auf den Link, der in eurer PN ist, klicken anders geht es nicht, denn der Link beinhaltet schon eure Ticket-Regestrierungsnummer!
Also nicht über die Seite der Cebit, sondern nur via Link in der PN!
Wenn ihr euren Account bei Cebit erstellt habt (was ihr dort eintragt ist egal - hauptsache Name und Adresse stimmen) euch damit angemeldet habt, und auf Ticketregestrierung klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo euer Regestrierungscode schon eingetragen ist... ihr müsst diesen nurnoch prüfen lassen, und den weiteren anweisungen folgen... fertig...
Super easy alles