Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Schenkt ihn lieber mir dann geht euch kein potenzieller Kunde verloren. :ugly:
Aber auf jeden Fall schon mal danke fürs Cebit Ticket.:daumen:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Bis jetzt habe ich auch ein Ticket gewonnen aber die Rigistrierung ist ja wirklich etwas blöd gemacht.
Ich danke trozdem für das Ticket denn das ist das erste mal das ich was gewonnen habe.
Mal schauen wer denn Kühler bekommt, na ja abwarten und hoffen ;), Mfg Snapstar

So bin irgendwie planlos die Regestrierung funktiniert irgendwie nicht.
An was kann es liegen ich habe alle Pflichtfelder ausgefüllt und auch die Teilnahme bestättigt aber es klappt einfach nicht.
Würde mich freuen wenn jemand weis was ich falsch mache.
Kann es sein das man bei denn Beruf und Firma was bestimmtes eingeben muss oder normal was man Arbeitet.
Kann ja sein das man da was bestimmtes reinschreiben muss, da die Verlosung ja von Corsair und PCGH stammt, ich komme da einfach nicht weiter und es steht ja auch nichts da ob was falsch ist :huh:, Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Also die Regestrierung ist echt easy:

Ihr müsst einfach nur auf den Link, der in eurer PN ist, klicken anders geht es nicht, denn der Link beinhaltet schon eure Ticket-Regestrierungsnummer!

Also nicht über die Seite der Cebit, sondern nur via Link in der PN!

Wenn ihr euren Account bei Cebit erstellt habt (was ihr dort eintragt ist egal - hauptsache Name und Adresse stimmen) euch damit angemeldet habt, und auf Ticketregestrierung klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo euer Regestrierungscode schon eingetragen ist... ihr müsst diesen nurnoch prüfen lassen, und den weiteren anweisungen folgen... fertig...

Super easy alles ;-)
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Also die Regestrierung ist echt easy:

Ihr müsst einfach nur auf den Link, der in eurer PN ist, klicken anders geht es nicht, denn der Link beinhaltet schon eure Ticket-Regestrierungsnummer!

Also nicht über die Seite der Cebit, sondern nur via Link in der PN!

Wenn ihr euren Account bei Cebit erstellt habt (was ihr dort eintragt ist egal - hauptsache Name und Adresse stimmen) euch damit angemeldet habt, und auf Ticketregestrierung klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo euer Regestrierungscode schon eingetragen ist... ihr müsst diesen nurnoch prüfen lassen, und den weiteren anweisungen folgen... fertig...

Super easy alles ;-)

O.K. danke werde es noch probieren ;), Mfg Snapstar

O.K. Problem gelösst es lag an meinem System da ich es neu aufgesetzt habe spinnt manchmal bei mir das Datum und die Zeit deswegen konnte ich mich auch nicht Regestrieren selbst meine E-Mails konnte ich deswegen nicht mal abrufen. So alles geklappt und das Ticket ausgedruckt, perfekt :daumen:, Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Ja, die Ticketregistrierung ist nicht die schönste, aber es gibt schlimmeres. Danke an alle, die schnell geholfen haben. Leider können wir da auch nichts machen. Gedruckte Tickets sind bei Gewinnspielen selten und müssen verschickt werden, was ja bei 50 Stück dann auch schon ein paar Euro sind.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ah... jetzt hat es auch bei mir geklappt...
man muss auf den link klicken, dann zu "tickets" und dann neu auf "tickets registrieren". Dann steht das im Host sogar Corsair und auf dem Ticket selber auch.

Kann ich auch das Ticket einem Freund schenken/verkaufen, da auf dem Ticket mein Name und Adresse steht. ?!?
Wer schon einmal mit einem E-Ticket auf der Cebit war, weiß vielleicht, ob die dort den Namen mit dem Ausweis vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Lies mal unten rechts das, auf der Ausgedruckten Karte.
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

ja habe ich auch schon gelesen....aber wenn ich sie verschenken möchte;)

also muss die Person, dessen Namen auf der Karte steht, mit der Karte rein?:huh::hail:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

War schon die Verlosung der H50 CPU-Kühler ?
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Wer braucht denn ne H50....Prolimatech Megahelms bringt viel mehr und sieht zudem auch schicker aus :wow::wow::wow:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Oder noch besser der neue Noctua, der sägt doch alles im Bereich unter 100€ ab!
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Wer braucht denn ne H50....Prolimatech Megahelms bringt viel mehr und sieht zudem auch schicker aus :wow::wow::wow:

Geschmackssache, ich finde die H50 deutlich ansprechender, da man mehr vom Mainboard sieht :daumen:

Dicke Towerkühler sehen immer so protzig aus, das mag ich persönlich nicht :schief:
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Wollte mal fragen wann die Verlosung statt findet und danke für das Ticket ;), Mfg Snapstar
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Hab ich das richtig verstanden oder werden die H50 auch nur unter den ersten 50 verteilt ? Das wäre aber blöd :(
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Nun ja, ich gehöre zu den ersten 50 und habe einen der 3 gewonnen (jipieh:hail::devil::ugly:)

und eig habe ich es auch so verstanden, das die 3 Kühler unter den ersten 50 verlost werden...
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Juhu hab eine Karte gewonnen :)
Bald ist es soweit :)
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

Weis schon jemand wann ungefähr die Kühler verlost werden, danke schon mal für das Ticket.
Freue mich schon PCGH auf der CeBIT zu sehen ;), Mfg Snapstar
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

die sind schon verlost worden, undzwar letzte Woche...

einen habe ich ab bekommen... siehe 2 Beiträge über dir^^
 
AW: Cebit 2010: Corsair und PC Games Hardware verlosen 50 Freikarten und drei H50 CPU-Kühler

die sind schon verlost worden, undzwar letzte Woche...

einen habe ich ab bekommen... siehe 2 Beiträge über dir^^

Ach so habe ich gar nicht mit bekommen aber herzlichen Glückwunsch für denn Kühler ;), Mfg Snapstar
 
Zurück