Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

grade nochmal 3 bestellt, sofort per mail angekommen.
Inwiefern?! Ich habe nur eine E-Mail bekommen in der steht dass sie sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Oder so ähnlich genau weiß ich das nicht mehr und hab auch grad nicht nachgeguckt. Was stand denn in deiner E-Mail drinne, weil die ja eig per Post geschickt werden, oder nicht?

Nicht das meine Tickets jetzt auch nicht kommen :(

Ich hatte damals bei der Firma "PCGHX" eingegeben.

Rusher0

Hier die Links für die Freischaltung der CeBIT e-tickets. Drucken Sie nach erfolgter Registrierung das PDF-Dokument aus. Der aufgedruckte Barcode wird an den Kassenanlagen des Messegeländes gescannt.

Ticketregistrierung / - freischaltung - Besucherservice - CeBIT

Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Toni Blum

Neue Anschrift für Repräsentanz Deutsche Messe Hannover!

T-LINK MANAGEMENT AG / LTD
Division NOVAFAIR
Repräsentanz Deutsche Messe Hannover
Ueberlandstrasse 107
CH-8600 Dübendorf
Tel +41 43 288 18 77
Fax +41 43 288 18 99
t.blum@t-link.ch

Hauptsitz: Kirchstrasse 42
CH-8807 Freienbach

das ist die mail.
vllt, weil ich das reingeschrieben hab:
Anmerkung zur Bestellung:*:
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal 2 Karten bestellt, es kam aber nichts an, deshalb bestelle ich jetzt einfach nochmal eine für mich plus jeweils eine für 2 Freunde.
Vielen Dank!

Mhm, dann werde ich die wohl auch nochmal anschreiben, besten dank! =)

Rusher0

/e: @ Darkfabel, bei dir kamen sie doch aber auch per Post, oder nicht? Bevor ich die jetzt anschreibe, vllt sind meine ja auch auf'm Weg.

Rusher0

ich glaub, das erste mal kam nix, weil ich als Telefonnummer 0190666666 angegeben hab :D

ist doch klar dass dann nichts kommt -.-
die Nummer heißt jetzt: 0900 666666 :ugly::D:D

naja, ich hab meine richtige Nummer angegeben, aber da kam auch nichts :P

Es haben ja noch andere da bestellt, wie war dass denn bei euch, habt ihr die auch per E-Mail bekommen oder per Post?

Rusher0 =)

also meine sind per post gekommen ! habe denen extra ne mail geschirebn und dannn sgaten die mir ich sei eine sehr ungduldige person und 1woche später alles da

Hab es auch mal probiert und 3 Tickets bestellt. Habe aber bisher nur eine Bestätigungsmail erhalten.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung" ... Kommen bestimmt per Post *hoff*

Edit: Gerade noch ne Mail erhalten mit allen 3 Tickets, die ich bestellt habe.
Danke für den Link ;-)

Zuletzt bearbeitet:

hab durch googeln diese seite gefunden wollte auch 2 tickets bestellen leider kam bei mir als antwort...

Sie haben wahrscheinlich den Vermerk auf dem Bestellformular übersehen, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz bedienen.

was habt ihr bei adresse eingegeben

registriert euch einfach bei cebit.de, und meldet den NEwsletter an. Dann bekommt ihr jedes Jahr ne Freikarte.

Hab heute die Karten bekommen :daumen:

Jetzt sehe ich auf der Seite von T-Link auch diesen Hinweis, aber neulich war der da noch nicht. Ganz schön dreist, so eine Einschränkung nachträglich einzuführen und dann zu behaupten, man hätte etwas übersehen.

Ich bin zwar für den Cebit-Newsletter angemeldet, aber bisher kam weder ein Newsletter, noch Tickets.

habe auch nochmal welche da bstellt habe diese auch per mail erhalten

Wenn sie jetzt nur noch Mails verschicken, kann man auch irgendeine Schweizer Adresse angeben, z.B. Gewerbestrasse 6, 6330 Cham (da wohnt Rapidshare).

joa, eigentlich schon.
auf den tickets steht das dann drauf, aber von den tickets braucht man sowieso nur diesen strichcode glaub ich. die richtige eintrittskarte wird dann an PCs am eingang gedruckt.

Wie dreist?!
Das hab ich vorhin schonmal nachgeguckt und da stand das noch nicht! Das haben die heute im Laufe des Tages einfach mal eingefügt. Auch dreißt da Darkfabel seine ja auch bekommen hat^^

Die Schweizer wollen uns verarschen :P

Ich komme auf der Cebit-Seite weder in mein Profil, noch zum Ticket registrieren. Es wird nur auf die Seite verlinkt, wo man gerade sowieso schon ist, z.B. http://www.cebit.de/homepage_d#.
Ich habe es mit Firefox und IE versucht.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bug? Weiß jemand, wie man ihn beheben kann?
Ich habe gerade herausgefunden, woran es lag: Kaspersky hat es geblockt. Deaktivieren, dann funktioniert es.

Zurück