Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes

schau mal bei bahn.de was ein ticket kostet.
bei mir sinds nur 28€ hin und zurück, mit dem Auto wären es bei mir auch 200km
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Bei mir rund 630km - einfach.

10 Stunden im Zug sitzen will ich auch nicht umbedingt, Auto wäre zu teuer vom Sprit her.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

Neuer Code für Kostenlose tickets : qx3kk

:pcghrockt:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

vor 10 min ging der bei mir noch
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

ok werden aber neue kommen setze sie dann gleich wieder hier rein
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

Uh, da ist der Code aber anscheinend nicht lange gültig gewesen... ist wohl noch sehr große Nachfrage da, weil die meisten wohl noch kein Ticketcode eingelöst haben ;)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

bei der firma ein Privat reinschreiben
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

dcoh ja klar kannst du da rein ist gar kein problem
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

Öhm, klappt dass denn auch, wenn ich bei Firma "Privat" reinschreib?...würde fast lieber PCGHX reinschreiben, sieht auch gleich viel besser aus oder macht dann jemand Streß? :P xD
Darf man wissen was du reingeschrieben hast?

Und was soll ich denn bitte bei Anmerkung hinschreiben?
"Ja, hallo...find ich gut von euch dass Ihr die reinstellt! Weiter so!" :ugly:

Sorry wenn dass in euren Augen vllt eine dumme Frage war, aber bitte beantwortet mir sie, will da unbedingt hin, dann könnte ich sicher auch zu dem PCGHX-Treffen kommen, falls dass dann feststeht ;)

MfG Rusher0 =)


edit: Auf der Seite steht ja "(Tageskarten)". Geben die mir da ein Tag vor, oder kann ich mir den Tag aussuchen und nur an dem Tag hin? Kann's mir nämlich nur am Samstag einrichten vorbeizukommen ;)

MfG Rusher0 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

kann dir einen tag aussuchen !!

und ja mann kann orvat reinschreiben und bei der anmerkung einfach privater besuch CeBIT 2010

Wie gesagt meine sind heute gekommen .
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

Ich hab bei Firma PCGHX hingeschrieben und bei Anmerkung F@H, einfach nur damit irgendetwas in den Feldern steht, wird schon klappen.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code)

Kurze Off-Topic Frage von mir...was zur Hölle heißt "F@H"?! Hab das eben schonmal gelesen, aber ich hab keine Ahnung...ja, ich hätte sicher auch die SuFu nutzen können, bitte haut mich nicht *duck* :D

Rusher =)
 
Zurück