Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

D

darkfabel

Guest
Hier habe ich für euch ein Ticketcode zum registrieren eines e-Tickets.

Viel Spass beim erstellen und auch viel spass auf der Messe die leider erst im März beginnt.

Ticketcode: qx3kk :daumen:

Hier noch eine Anleizunf wie ihr den Verwendet.

Zu erst Registriert ihr euch oder meldet euch an.

Anhang anzeigen 170263

Wenn ihr das gemacht habt klickt uhr auf mein Profil dann öffnet sich dieses Fenster.
und klickt auf Aktionscodes nun koennt ihr den Codes (siehe oben eingeben).

Anhang anzeigen 170262

Wenn ihr dies gemacht habt müsst ihr eure E-mail checken.Ihr habt eine mail bekommen wo im Anhang eine PDF datei vorhanden ist diese müsst ihr herunterladen und sie ausdrucken schon habt ihr euer kostenloses Cebit 2010 Ticket.

MFG
Darkfabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Nur zur Information:
ist das legal, das hier im Forum anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

warum sollte es den nicht legal sein ?

sind ja offizelle Codes und in den Forenregel habe ich nicht davon gesehen.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Hab ich letztes Jahr auch so gemacht, mit diesen eTickets.
nur der angegebene Code geht schon nicht mehr...

Kommen sicherlich bald neue, war letztes Jahr auch so.
Da das Zug Ticket hin und zurück bei mir nur 28€ kosten, werd ich auch dieses Jahr wieder hinfahren.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

wird aber wieder neue codes geben werde sie dan wieder sofort hier posten
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Ich bin 15. Auf dem Ticket steht "ab 16 Jahren". Kann ich das Ticket trotzdem am letzten Tag der CeBit verwenden?:huh:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

ist denn ein erwachsener in der nähe ? wenn nicht probier es so die Kontrolieren noch nicht mal die namen auf den tickets.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Kann ich bestätigen.
Die Tickets druckst du dir dann dort direkt aus, da bekommst du dann auch so ein Kärtchen, sieht richtig professionell aus dann :D
Ich wurde letztes Jahr nicht kontrolliert...
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Ich bin letztes Jahr mit 14 auch reingekommen, gleich am ersten Tag.:D
Ein erwachsener mit 18 ist dann in der nähe. Wie gesagt stört mich nur dass da ab 16 steht...-_-
Und am letzten Tag wo man unter 16 in begleitung eines Erwachsenen hinein darf wollte ich eigentlich hin...deshalb frage ich.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Hm am Eingang musste ich den Perso glaub ich vorzeigen... weiß nicht mehr so genau.
Was ich aber noch in Erinnerung habe, ist, dass ich für Halle 21 (?) (Die mit Intel, Extrem-OC, und ESL-Extreme-Master-Finals -> beste Halle überhaupt :D) auf jeden Fall den Perso gebraucht habe. Da musst du selber 16 sein, um da reinzukommen.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Ja, letztes Jahr war es Halle 22, da war ich auch nicht drin. Was ich jetzt aber eigentlich wissen will, ist ob ich dieses Gratis Ticket benutzen kann.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes

Naja, da ich letztes Jahr auch drin war, wird das diesmal bestimmt auch funzen.:-D
Und wenn nicht, vor Ort gibts ja Tickets.
 
Zurück