CDU-Wahlprogramm: Internetsperren für Raubkopierer vorgesehen
Okay Ich hab die Schnautze voll von der CDU.
1. Internetzensur von Seiten, auf denen Kinderpornografie zu sehen ist, anstatt die Inhalte vom Netz zu nehmen. Damit ist Tür und Tor für weitere Zensuren geöffnet.
2. Geplantes Verbot von "Killerspielen", was niemandem nützt und Spieler nur unnötiger Weise in schlechtes Licht rückt.
3. Antrag auf Indizierung von Seiten, die "Killerspiele" verkaufen. Völliger Schwachsinn, da niemand gezwungen ist diese Spiele zu kaufen und wenn, tun es nur Erwachsene.
4. Verschärfung des Waffenrechts, was keinen Sinn macht, da im Fall der Amokläufe gegen bereits geltendes Recht verstoßen wurde.
5. Internetsperren gegen Raubkopierer. WtF?
Mir reichts, Ich hab genug von diesen alten, verbrauchten, ahnungslosen Spinnern, die das Internet zensieren wollen, wie es Ihnen beliebt und Leuten Ihre Hobbys madig machen, nur weil ein Amokläufer zufällig solche Spiele gespielt hat und Zugang zu den Waffen seines Vaters hatte.
Die CDU ist spätestens jetzt, die Partei in Deutschland, mit den meisten sozial verrohten, blinden, wirklichkeitsfremden Amateursesselfurzern die sich Politiker schimpfen und durch Nebeneinkünfte zusätzlich abkassieren und Ihre eigentliche Arbeit vernachlässigen, die es gibt.
Ich kann nur jedem sagen, wer die CDU wählt muss unter Hirnschwund leiden. Da wähl ich lieber noch die Republikaner, denn da kann man sich drauf verlassen, dass der Schrott den die im Wahlprogramm haben nie verwirklicht wird. Am besten gar nicht erst zur Wahl gehen. Das ist doch sowieso zum
