CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter?

Jetzt ist Ihre Meinung zu CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter?

Von diesem Entwickler erwarte ich mir sehr viel, da sie mit den beiden Witcher-Teilen schon gezeigt haben, dass sie ne richtig gute Grafik hinbekommen.
Und ich glaube es ihnen auch, dass sie den PC nicht vernachlässigen werden :)

AW: CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter?

Von diesem Entwickler erwarte ich mir sehr viel, da sie mit den beiden Witcher-Teilen schon gezeigt haben, dass sie ne richtig gute Grafik hinbekommen.
Und ich glaube es ihnen auch, dass sie den PC nicht vernachlässigen werden :)

Kann ich so unterschreiben. CD Project sind augenscheinlich ein sehr kompetentes Entwicklerteam. Ich denke, dass die kommenden Spiele von ihnen sehr qualitativ ausfallen werden. :)

AW: CD Projekt: Zwei Rollenspiele für Playstation 4, Xbox 720 und PC in Arbeit - The Witcher-Nachfolger darunter?

Ich schätze mal, dass eines der beiden Games The Witcher 3 ist!
Vielleicht gehts mal nach Nilfgaard!:D

Deren Spiele kann ich mittlerweile fast schon blind kaufen. Leider kommen diese Perlen eben nur sehr selten. Bin gespannt was da auf uns zu kommt.

Bis dahin vergeht aber noch ne Menge Zeit.

Ich schätze mal, dass eines der beiden Games The Witcher 3 ist!
Vielleicht gehts mal nach Nilfgaard!:D

Auf jeden!:D

Mal sehn, in Polen sind CD-Projekt auch als Publisher erfolgreich. Vllt bringen sie die kommenden Titel auch in anderen Ländern in Eigenregie raus. Unstimmigkeiten mit Namco-Bandai gab es ja schonmal...

Zurück