CD-Projekt über die Problematik von verzweigten Spielen wie The Witcher 2
Jetzt ist Ihre Meinung zu CD-Projekt über die Problematik von verzweigten Spielen wie The Witcher 2 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: CD-Projekt über die Problematik von verzweigten Spielen wie The Witcher 2
Jetzt ist Ihre Meinung zu CD-Projekt über die Problematik von verzweigten Spielen wie The Witcher 2 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: CD-Projekt über die Problematik von verzweigten Spielen wie The Witcher 2

.

Ich meine, da der ganze Mittelteil unterschiedlich ist, ist es einen 2. Durchgang auch wirklich wert. Man muss es ja nicht nach einer Woche nochmal durchkloppen, kann sich Zeit lassen. Ich war mit meinem ersten Save storytechnisch auch sehr zufrieden, aber aus der anderen Persperktive ergibt sich wirklich viel Neues. Im Gegensatz zu etwa Gothic 3 oder DA:O hat es sich wirklich gelohnt, das nochmal zu spielen.