DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
(Lohnt sich die Installation für meine X1950 Pro?)
(Lohnt sich die Installation für meine X1950 Pro?)
Unter Vista 64Bit bekomme ich das sch**ß CCC nicht mehr runter! Lässt sich nicht deinstallieren und er schwafelt etwas davon das die Side by Side-Konfiguration ungültig ist...irgedwas. ;(
Treiber funktioniert einwandfrei mit meinem Crossfire-Pärchen. Nur so ein kleines Qudrat ca 4-5mm groß, links oben in der Ecke von Screen nervt tierisch. Farbbug ist immer noch drin, lässt sich aber wie zuvor durch einfaches Ausschalten von Clear Type umgehen.
Meine Games, allen voran Crysis, fühlen sich irgendwie geschmeidiger an. Gebencht hab ich noch nicht.
Nur so ein kleines Qudrat ca 4-5mm groß, links oben in der Ecke von Screen nervt tierisch.
warum hast du es denn dann erst installiert?
Über die stinknormale Routine (Systemsteuerung --> Software --> ATI Uninstall Utilty) geht doch alles brav weg
Kannst du mal n Pic machen?
Vista x64 ist halt ein Drecks-OS, habe selber die Ultimate und war heilfroh als endlich alles lief *puh*
cYa
Ja, das ist normal [eigene leidvolle Erfahrung, mittlerweile nur noch ATI Tray Tools (XP Pro) oder Treiber "light" (Vista)]
Das CCC will aktiv sein ... auf so die Idee hätteste auch früher kommen können, ich wusste das
cYa