ARLT Computer seriös?

Dass etwas "lagernd" ist, bedeutet nicht automatisch den Versand am gleichen Werktag bzw. dem des Geldeingangs. Bestellungen werden nach wie vor nach Eingangsdatum bearbeitet. Wenn vor dir noch 100 andere Leute dran sind, dann kannst du dagegen nicht einmal mit Anwalt etwas tun. Wenn du etwas sofort haben möchtest, unterstütze doch den Laden vor Ort, statt es im Internet zu bestellen.
 
Dass etwas "lagernd" ist, bedeutet nicht automatisch den Versand am gleichen Werktag bzw. dem des Geldeingangs. Bestellungen werden nach wie vor nach Eingangsdatum bearbeitet. Wenn vor dir noch 100 andere Leute dran sind, dann kannst du dagegen nicht einmal mit Anwalt etwas tun. Wenn du etwas sofort haben möchtest, unterstütze doch den Laden vor Ort, statt es im Internet zu bestellen.
Problem es war auf Lager aber für den Preis den ich bezahlt habe nur wenige des war nach 40 Minuten vorbei, da war das angebot auch weg und stand da am 21.11 wieder auf Lager. Am nächsten Tag wurde es um 80€ mehr verkauft. Jedoch wieder kein versand an mich. Die können, wenn anderen verarschen!
 
Ja, das war offensichtlich zum Black Friday. Hast du eine Ahnung, wie viele Leute da durchdrehen und online bestellen? Dann reicht es schon, wenn ein Kollege im Lager ausfällt, weil er krank ist, und schon ist die Kacke bei denen am dampfen. Ruf doch mal an beim Service, frage freundlich, warum es zu einer Verzögerung kommt und du wirst sehen, dass du eine zufriedenstellende Antwort bekommst.
 
Ja, das war offensichtlich zum Black Friday. Hast du eine Ahnung, wie viele Leute da durchdrehen und online bestellen? Dann reicht es schon, wenn ein Kollege im Lager ausfällt, weil er krank ist, und schon ist die Kacke bei denen am dampfen. Ruf doch mal an beim Service, frage freundlich, warum es zu einer Verzögerung kommt und du wirst sehen, dass du eine zufriedenstellende Antwort bekommst.
ich habe 3-mal die absolut identisch gleiche E-Mail bekommen ich bin mir sicher, dass es ein bot ist. Ich habe noch nie 1 Woche warten müssen bis versandt wurde. Schon gar nicht, wenn dabei steht bestellen sie bis 13 Uhr dann noch heute Versand^^. Wenn man die bewertungen liest ist dies kein einzefall. Für mich war das mein erster und letzter kauf dort.

Damit hat sich das Thema auch erledigt für mich.
 
... wo ist dein Problem? Kennst du ein Telefon? ... einfach anrufen, 07159 457153. Ich hatte bei denen weder
im Laden (Reutlingen, Stuttgart, Tübingen) noch online je Probleme.
 
Die haben mein Gled was willste noch von mir? Die haben das gebrochen was sie gesagt haben, die haben mich 3 mal angelogen inzwischen. Aber ich bin der Arsch :stupid: :lol:. Wenn das bei uns so geil geht mache ich auchn shop auf. Schreibts die geilsten lügen auf deine seite und haltest nix ein, warum nicht.:D
Ihre Bestellung wurde verpackt und geht noch heute raus.

Gegen 18/19 Uhr des Versanddatums erhalten Sie außerdem eine Versandbestätigung mit einer DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

schauen wir ob es für ein 4tes mal reicht :) wie hoch ist eure Schwelle angelogen zu werden 10 mal? 15 mal? :stupid: Die haben mein geld seit einer Woche.
 
Keine Ahnung, ich kenne ja nur eine Seite der Geschichte und so wie die von dir hier vorgetragen wird habe ich wenig Grund deiner Aussage Glauben zu schenken :ka:
 
Keine Ahnung, ich kenne ja nur eine Seite der Geschichte und so wie die von dir hier vorgetragen wird habe ich wenig Grund deiner Aussage Glauben zu schenken :ka:
Ich habe ganz normal bestellt, umgehend bezahlt. Dann habe ich ganz normal nachgefragt wann ich mit dem versand rechnen kann weil ich dort keinen Account habe also nicht wirklich etwas sehe. Es wurde mir gesagt beim ersten mal und ich zittiere: Heute oder Morgen und DHL Sendungverfolgung folgt um 18/19 Uhr.

2 Tage später nichts. Habe ich wieder normal gefragt und habe die exakt gleiche antwort erhalten also 1 zu 1.

Dann ist wieder nichts gekommen das versendet wurde und auch keine E-Mail von DHL.

Das dritte Mal gefragt was da los ist, weil mir bereits 2-mal gesagt wurde das es raus geht und nichts passiert ist. Daraufhin wurde mir gesagt Paket wurde verpackt und geht heute raus!

Es ist wieder nicht versendet worden.

Also sorry aber das ist für mich lügen zumal die Karte normal kaufbar ist, also das gleiche modell. :ka:

Warum sagt man 3-mal das man versendet und macht es doch nicht? Wenn es irgendwelche problem gibt, gab oder sonst etwas dann sollte man das einfach sagen.

nachtrag: übrigens nur weil ich hier einen blöden spaß mache(das tun ja viele):D oder sonst wie wirken mag heißt das nicht das ich ein ober arschloch bin ^^. Natürlich ist man leicht gereizt, wenn man an der Nase rumgeführt wird anders kann ich das nicht mehr nennen.
 
alle guten dinge sind 5 mal

zitat:

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,



vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der Versand ist heute erfolgt und Sie erhalten im Laufe des Abends noch die Versandbestätigung inkl. der Paketnummer für die Sendungsverfolgung.


bin gespannt ob es diesmal die wahrheit war
 
Screenshot (220).png



Halleluja :lol: in zukunft nur noch mf das ist das gesparte geld nicht wert.^^
 
Rund um die Black week ist das doch eher normal, ich habe noch einige Lieferungen von letzter Woche ausstehend, überall die gleichen Zwischenmeldungen, Beispiele:

ASOS Zwischenmeldung
Screenshot_20231130_125043_Email.jpg

Aboutyou
Screenshot_20231130_124949_Email.jpg
etc.

Auch bei DHL werden entsprechende Infos eingeblendet
Screenshot_20231130_124701_Samsung Internet.jpg

-> Daher bisschen Gelduld und gut ist.
 
Darum geht es ja nicht dann sollen sie das so kommunizieren was aber nicht geschah, sondern es wurde gesagt heute gehts raus 3-mal und es passierte nichts.^^

Die Sache ist eh schon gegessen. Aber dann sage ich nicht geht heute raus, wenn es offensichtlicher weise nicht klar war. Dann sagt halt sorry Auftragslage enorm momentan kann dauern. Das ist besser als zu lügen.

Mir ist es egal wann ankommt aber angelogen werden wo man sein Geld lässt finde ich halt nicht gut. :ka:

Bei mir gab es keine zwischenmeldung oder sonstiges da stand bei der bestellung geht raus wenn vor dieser Uhrzeit bestellt.:lol:
 
Mir ist es egal wann ankommt aber angelogen werden wo man sein Geld lässt finde ich halt nicht gut. :ka:

Bei mir gab es keine zwischenmeldung oder sonstiges da stand bei der bestellung geht raus wenn vor dieser Uhrzeit bestellt.:lol:

Die mehrfache Nummer mit dem "Jaja, geht heute raus" fände ich jetzt auch nicht so prall. :ugly:
 
Ja, ist seriös.
Es empfiehlt sich nur die Preise zu vergleichen.
Mal sind bestimmte Waren teurer, mal günstiger als andere.
 
Zurück