ARLT Computer seriös?

Auch wenn´s schon bissl her ist, hatte mit ARLT nie Probleme. Entweder online bestellt oder in die Filiale liefern lassen bzw. dort gekauft, alles super funktioniert. Die Leute hier vor Ort sind auch alle cool drauf und helfen auch wo es geht, selbst wenn es um Dinge geht die nicht dort gekauft wurden. Von meiner Seite immer alles ok gelaufen.
 
Für mich ist Mindfactory sehr vertrauenswert. Da sind die Sachen auch in der Regel am günstigsten. Kann mich echt nicht beschweren, da mein PC schon 7 Jahre alt ist und noch nie was mit dem war. Funktioniert immer noch top. :-P
 
Für mich ist Mindfactory sehr vertrauenswert. Da sind die Sachen auch in der Regel am günstigsten. Kann mich echt nicht beschweren, da mein PC schon 7 Jahre alt ist und noch nie was mit dem war. Funktioniert immer noch top. :-P
Service ist lala bei Mindfactory. Kaufe da aber trotzdem immer ein.
Dafür gibt es zwischen Mitternacht und morgens keine Portokosten. :D
Wenn da mal nicht was in großer Menge lagernd ist, kann es dauern, da sie mehrere Lager haben und das hin und her Transportieren kostet Zeit.
 
Service ist lala bei Mindfactory. Kaufe da aber trotzdem immer ein.
Dafür gibt es zwischen Mitternacht und morgens keine Portokosten. :D
Wenn da mal nicht was in großer Menge lagernd ist, kann es dauern, da sie mehrere Lager haben und das hin und her Transportieren kostet Zeit.

Stimmt, gute Sache!

Zum Thema Support hatte ich tatsächlich keine Probleme. Die haben mir in kürzester Zeit geantwortet als ich ein Anliegen hatte. :-P
 
Zurück