stimmt, aber das überraschend schlechte Abschneiden der Radeons vs Geforces... woher kommt das?
( Phenom x4 955 @3,6Ghz) ^^
Eine Erweiterung steht ja noch ins Haus.

ich hab bei guru3d gelesen, dass der 13.4 neuer und besser sein soll als der 13.5 beta 2. könnt ihr da bitte was zu sagen?
Nun ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem ich rückblickend mir in den Arsch beiße... Hätte ich doch ne AMD genommen![]()

Nun ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem ich rückblickend mir in den Arsch beiße... Hätte ich doch ne AMD genommen![]()

Starcraft 2 hat mitlerweile eine integrierte Kantenglättung. Aber ja, die Radeon Karten scheinen sich mit eben jener etwas schwerer zu tun als die Geforce. Frag nicht warum. Ich hab auch ne 7970 und in 2vs2 wird sie in die knie gezwungen. Was aber auch an meinem Prozzi liegt, der is schon ein wenig angestaubt ist, mittlerweile.( Phenom x4 955 @3,6Ghz) ^^
Aber würde mir auch mal ein Performance -update in Starcraft wünschen. Vorallem weil es ja auch noch ein paar Jährchen halten muss.Eine Erweiterung steht ja noch ins Haus.
Ich hab mit dem 13.5 Treiber nun knapp 5 FPS mehr in Crysis 3 mit aktivierter Kantenglättung. Auch bei Far Cry 3 habe ich mehr FPS. Bei Skyrim hatte ich nie Probleme, allerdings habe ich tatsächlich auch hier mehr FPS als vorher.