Catalyst 12.11 Beta: Battefield 3 deutlich schneller, Open-GL-Spiele mit Supersample-AA - Bildbeweis

Mmmh, der Beta-Treiber scheint ja echt was zu bringen ... wo ich doch zwischen der GTX 670 und HD 7970 schwanke ... und mich interessiert nur die BF3 Performance, weil ich momentan und auf absehbare Zeit nichts anderes Spiele ... und falls doch, reicht die Leistung so oder so aus, egal ob NV oder AMD. Aber bei BF3 hatte ja bisher NV die Nase vorne - gut dass das vorbei ist :-)

Ich frage mich wirklich wie hohl manche hier sind
AMD bringt einen Treiber raus der einem KOSTENLOS Leistung bringt und trotzdem wird an irgendwelchen Sachen rum gemeckert (als wenn die Leute von Nvidia Geld kriegen würden wenn sie schlecht über AMD schreiben :ugly:)

Ich frage mich wirklich wie hohl manche hier sind
AMD bringt einen Treiber raus der einem KOSTENLOS Leistung bringt und trotzdem wird an irgendwelchen Sachen rum gemeckert (als wenn die Leute von Nvidia Geld kriegen würden wenn sie schlecht über AMD schreiben :ugly:)
Das tun sie angeblich: http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2564204/nvidia.html
;)

Das es eine tolle Sache ist, streitet ja vermutlich niemand ab (wobei, auch solche Leute solls geben :ugly:). Aber der Punkt, den man AMD vielleicht wirklich ankreiden kann ist, warum ein solches Leistungsupdate erst so spät kommt.
BF3 ist doch schon eine Weile auf dem Markt und an der GCN-Architektur wird inhouse auch schon ein paar Jährchen gearbeitet. Ändert natürlich nix daran, dass das Update heute sehr erfreulich ist, aber AMD hätte nur schon um seiner selbst Willen gut daran getan, in solchen AAA-Titeln frühstmöglich die bestmögliche Performance zu liefern.

Offenbar schien das bei BF3<> GCN eine etwas haarige Angelegenheit zu sein.

Ach ja, immer die Fanboy Kriege bei solchen Themen ...

Ich nutze eine GTX 680 und muss ich mich jetzt wegen dem Treiber gekränkt fühlen? Wohl kaum. Schließlich läuft BF3 nicht plötzlich langsamer auf nVidia Karten :ugly:. Außerdem steht bei nVidia bald der R310 Treiber an. Der wird auch ein größeres Update werden, mal schauen was der so bringt ;)

:lol:Hallo...aufwachen...seht euch die Balken an...genau...gut erkannt!
:daumen2:SIe beginnen mal wieder nicht bei Zero...ähm Null verzeihung..genau...geschöntes Ergebnis...Rettungsversuche ?
Ps: Jaa ich bin Nvidia Fanboi..na und ? Keine Angriffsfläche für euch sorry , nicht in dem Punkt.
Stolzer Besitzer einer 670 Phantom und wechsel zu einer..humm 7970 ? Nee danke...i ..never settle to Amd..lol

Guck mal hier - fangen diese Balken nicht wunderschön bei null an? Gern geschehen.

Catalyst_12.11_Beta_Battlefield_3_Full-HD.PNG

Habe seltsame "zuckende" horizontale Streifen und nach einmaligem Durchlauf des 3DMark 11 zwar ~1k Punkte gesamt mehr, aber bei Heaven lief er danach im zweiten Durchlauf nur noch mit knapp der Hälfte der FPS und nu will sie nicht mehr über 500/150 hinaus, außer wenn ich den Takt höher als den Referenztakt angebe -.-

Zurück