Catalyst 12.11 Beta: Battefield 3 deutlich schneller, Open-GL-Spiele mit Supersample-AA - Bildbeweis

ja guckt euch das mal an....... BF3 Treiber für ATIGrakas. das ist ja geil, doch für Nvidia Grakas gibt es wieder mal nichts, und das obwohl bald wieder n neues Patch und MapPakage kommt. echt peinlich

Es ist ja auch kein BF3 Treiber für AMD Grafikkarten, sondern ein AMD Treiber für BF3.:ugly:
Bräuchte man nur noch BF3:schief:

:lol:Hallo...aufwachen...seht euch die Balken an...genau...gut erkannt!
:daumen2:SIe beginnen mal wieder nicht bei Zero...ähm Null verzeihung..genau...geschöntes Ergebnis...Rettungsversuche ?
Ps: Jaa ich bin Nvidia Fanboi..na und ? Keine Angriffsfläche für euch sorry , nicht in dem Punkt.
Stolzer Besitzer einer 670 Phantom und wechsel zu einer..humm 7970 ? Nee danke...i ..never settle to Amd..lol

:lol:Hallo...aufwachen...seht euch die Balken an...genau...gut erkannt!
:daumen2:SIe beginnen mal wieder nicht bei Zero...ähm Null verzeihung..genau...geschöntes ergebnis...rettungsversuce ?
Ps: Jaa ich bin Nvidia Fanboi..na und ? Keine Angriffsfläche für euch sorry , nicht in dem Punkt.
Stolzer Besitzer einer 670 Phaontom und wechsel zu einer..humm 7970 ? Nee danke...i ..never settle to Amd..lol

Wohoo wieder so ein echt schöner Kommentar...:schief:

@ Topic
Der Treiber bringt im übrigen nicht nur mehr FPS in Spielen, er macht die gesammte Karte um einiges schneller... So liegt die GHz Edition mit dem Treiber 12.11 ca. 4% vor der GTX680 ^^ Kein Fanboy gerede, sondern Tatsache!

Anhänge

• perfrel.jpg
    perfrel.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 147
Wohoo wieder so ein echt schöner Kommentar...:schief:

@ Topic
Der Treiber bringt im übrigen nicht nur mehr FPS in Spielen, er macht die gesammte Karte um einiges schneller... So liegt die GHz Edition mit dem Treiber 12.11 ca. 4% vor der GTX680 ^^ Kein Fanboy gerede, sondern Tatsache!

Lol das ist die Gesamtübersicht in allen Auflösungen...und 4 % mehr Leistung bei mehrverbrauch bei den Strompreisen....oh und ja 4 % sind bei 60 Frames oder meintewegen sogar 100 frames..lol genau nicht wahrnehmbar, tolles Ergebnis hahhaah:devil:

Wer bietet noch 50 Euro für einen Offtopic-Bereich an, wo man r4mpag3 und streetjumper16 reinwirft und zuguckt, wie zwei Kampfhunde sich versuchen gegenseitig zu töten?
Bei einem ist Nvidia draufgeklebt, bei dem anderem AMD. :D

Sorry, ich konnte es mir nicht nehmen lassen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer bietet noch 50 Euro für einen Offtobic-Bereich an, wo man r4mpag3 und streetjumper16 reinwirft und zuguckt, wie zwei Kampfhunde sich versuchen gegenseitig zu töten.
Bei einem ist Nvidia draufgeklebt, bei dem anderem AMD. :D

Sorry, ich konnte es mir nicht nehmen lassen. :ugly:

Trotzdem bleibt es eine Überzeugungsfrage , und Amd konnte mich noch nie überzeugen sorry.
Und bevor mit Fachbegriffen wie offtobic um dich wirfst , lol , schreib den wenigstens richtig. :lol:

Sorry , das konnte ich mir nich verkneifen.

Trotzdem bleibt es eine Überzeugungsfrage , und Amd konnte mich noch nie überzeugen sorry.
Dann gibts aber auch keinen Grund, hier eine Diskussion zu starten, oder? ;) Objektiv haben sowohl NV als auch AMD Vorteile. Wenn es für dich eine Glaubensfrage ist, versuch bitte nicht auf dieser Basis zu diskutieren.

[...] mit Fachbegriffen wie offtobic um dich wirfst , lol , schreib den wenigstens richtig.
:lol::lol::lol:
Was dagegen, wenn ich den Quote als Signatur nehme? :D

Dann gibts aber auch keinen Grund, hier eine Diskussion zu starten, oder? ;) Objektiv haben sowohl NV als auch AMD Vorteile. Wenn es für dich eine Glaubensfrage ist, versuch bitte nicht auf dieser Basis zu diskutieren.

:lol::lol::lol:
Was dagegen, wenn ich den Quote als Signatur nehme? :D

Zur obigen Frage , ja warum nicht.
Warum , eine Glaubensfrage ist auch etwas dass mit Meinung zu tun hat , zumindest ging der Aufruf dieses Threads mit der Phrase einher : Sagen Sie uns jetzt ihre Meinung...:ugly:

Edit: (Nichtfühlbare) 4 % "Brachiale" Leistungsteigerung zu erhöhtem Strompreis...doch also Amd kann schon überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
Zur obigen Frage , ja warum nicht.
Warum , eine Glaubensfrage ist auch etwas dass mit Meinung zu tun hat , zumindest ging der Aufruf dieses Threads mit der Phrase einher : Sagen Sie uns jetzt ihre Meinung...:ugly:

Edit: (Nichtfühlbare) 4 % "Brachiale" Leistungsteigerung zu erhötem Strompreis...doch also Amd kann schon überzeugen

Joa find ich auch, weswegen ich eine AMD habe :ugly: Noch schön übertaktet und untervoltet.. was will man mehr :D

Edit: Ach damn... Schon wieder x.x

Edit: (Nichtfühlbare) 4 % "Brachiale" Leistungsteigerung zu erhötem Strompreis...doch also Amd kann schon überzeugen
Fühlst du die 2% auf dem Nvidia-Index?

Natürlich geht es hier nur darum, dass BF3 einen großen Sprung nach vorne gemacht hat. Je nach Szenario 10-30%. Damit sind die AMD-Karten den Nvidia Karten gleichgestellt und nicht 20% hinten dran.
Ebenso funktioniert jetzt auch SSAA unter OGL-Games und damit älteren Perlen.

Joa find ich auch, weswegen ich eine AMD habe :ugly: Noch schön übertaktet und untervoltet.. was will man mehr :D

Edit: Ach damn... Schon wieder x.x

Na und ? Schliesst wohl aus dass dies mit einer Nvidia Karte möglich wäre...
Ist dies nicht der Fall , sollte es aber auch Logisch erscheinen dass sich die 4 % trotzalldem in Relation zum bisherigen Ergebnis auswirken...:ugly:

Edit:Amd hat wieder keine Punkte auf meiner Skala einstreichen können....wird wohl nix mehr.

Na und ? Schliesst wohl aus dass dies mit einer Nvidia Karte möglich wäre...
Ist dies nicht der Fall , sollte es aber auch Logisch erscheinen dass sich die 4 % trotzalldem in Relation zum bisherigen Ergebnis auswirken...:ugly:

Ich sage nicht das man eine Nvidia nicht untervolten kann... Aber den Preis den man mehr bezahlt für eine 680 ist gleichgesetzt mit den par Watt mehr Verbrauch :ugly:

Bei manchen Usern hier zweifelt man echt ob Bildungsreformen überhaupt noch was bringen...
Selbst wenn es über den gesamten Benchmarkparcour "nur" 4% sind, ist das trotzdem eine enorme Steigerung, wenn man bedenkt, dass hier nur am Treiber optimiert wurde. Seitdem ich mich mit PCs beschäftige ist mir jedenfalls kein Treiber bekannt der mehr als 1-2% herausgeholt hat.

Bei manchen Usern hier zweifelt man echt ob Bildungsreformen überhaupt noch was bringen...
Selbst wenn es über den gesamten Benchmarkparcour "nur" 4% sind, ist das trotzdem eine enorme Steigerung, wenn man bedenkt, dass hier nur am Treiber optimiert wurde. Seitdem ich mich mit PCs beschäftige ist mir jedenfalls kein Treiber bekannt der mehr als 1-2% herausgeholt hat.

Sorry kann mich bei so was halt nicht zurück halten, bzw. schwer.. :D Naja jetzt lass ichs aber weil ich wieder fast Punktelos bin..

Ich sage nicht das man eine Nvidia nicht untervolten kann... Aber den Preis den man mehr bezahlt für eine 680 ist gleichgesetzt mit den par Watt mehr Verbrauch :ugly:

Auf welchen Zeitraum gesehen , in welchem umfang...Du vergisst zwei grundlegende Faktoren mein Freund :lol:

Edit: 100W mehr , ca 6 Std. am Tag mal 365 sind schon etwas über 40 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Denke ich auch:D beim cpu bissl oc paar %,beim Treiber paar %, beim Grafikkarte ocen paar %.insgesamt gesehen noch besser :D:D:D

Zurück