Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 12.11 Beta: Battefield 3 deutlich schneller, Open-GL-Spiele mit Supersample-AA - Bildbeweis
also der Treiber ist klasse keine Frage aber dafür Taktet die Karte im Idle nicht mehr ganz runter. Also Statt 350/150 habe ich jetzt 500/1400 was im idle deutlich zu hoch ist.
hilft der auch noch einer HD 5870 unter openGL auf die sprünge? wär mal echt gut das zu wissen oder zu testen, weil hier im forum immer noch viele mit dieser unterwegs sind.
Ich hab jetzt in Crysis 2 mit high-res texturen und alles auf ultra (bewegungsschärfe aus) wirkich permanent (!) auch auf vollen Servern 60fps (da greift der Framelimiter). Ich bin richtig happy
hilft der auch noch einer HD 5870 unter openGL auf die sprünge? wär mal echt gut das zu wissen oder zu testen, weil hier im forum immer noch viele mit dieser unterwegs sind.