Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe sowohl ein 7k-CF-Gespannt als auch den 12.11 Beta 7 plus CAP drauf und keine Probleme (was nicht heissen soll, dass die andere User nicht haben). Heisst nur, dass ich dein Prozedere für überrissen halteAls ich noch eine einzelne Graka hatte, hat drüberbügeln auch immer gereicht, aber gerade bei Beta-Treibern muckts CF unglaublich schnell und leider auch oft rum wenn ich die Treiber und vor allem CAPs nicht sauber deinstalliere. Gerade weil vorhande CAPs öfter mal durch neuere direkt übern Treiber ersetzt werden, hat sich dieser Weg als zuverlässig und meistens auch sinnvoll herausgestellt.

Aber so hat halt jeder seine Erfahrungen und Learnings gemacht

Für den aktuellen Beta 11 kann ich natürlich nicht sprechen.
Heute Abend steht mir das Spiel"vergnügen" mit drei Karten zur VerfügungCrossfire und Beta-Treiber![]()

3 Karten wären auch nice, dann müsste ich aber doch langsam in Richtung i7 39xx schauen

vielleicht war sie defekt? 

sieht wohl bei anderen games gleich aus, daher werde ich nach dem nächsten whql die updates sparen...

Ich merke das auch seit SLI bei Far Cry 3 funktioniert. Mit einer Karte liegt die CPU Last von meinem i7 920 bei ca. 20 Prozent. Läuft die Karte Nr.2 mit schnellt die Auslastung der CPU rauf auf 50 Prozent. Sehe ich alles auf meinem zweiten Monitor während des Zockens.