Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Ach was, Schmarrn.Ja, muss ich leiderEs hat sich vor ner ganzen Weile herausgestellt, dass das für mich die einzige Möglichkeit ist die Verbesserungen neuer Treiber und CAPs zuverlässig mit meinem CF nutzen zu können....
Normale Deinstallation plus Neuinstallation reicht völlig aus. Der ganze Blödsinn mit irgendwelchen DriverCleaner-Programmen kam mal auf, weil es in ein paar Problemfällen geholfen hat. Standardmässig reicht normale Deinstallation plus Neuinstallation des Treibers und des CAPs.
Drüberbügeln sollte genauso keine Probleme geben.
Aber was deine Probs betrifft:
- FPS-Limiter (wurde schon erwähnt)
- VSync deaktivieren
- Treibersettings auf forcierte Einstellungen (AA, AA-Modi) prüfen
Gemessen daran, dass die 7k-Karten schon zuvor besser performten als die NV-Pendants und auch CF ganz akeptabel lief, ist es durchaus schnell genug...@Topic:
Also schnell bzw. fix ist Ansichtssache würde ich sagen.
Dazu hätte der Treiber schon am Freitag da sein müssen. Die bekommen das Spiel schließlich nicht erst zu Relase und hatten jetzt ein schlafloses Wochenende![]()
Es hat sich vor ner ganzen Weile herausgestellt, dass das für mich die einzige Möglichkeit ist die Verbesserungen neuer Treiber und CAPs zuverlässig mit meinem CF nutzen zu können....
.gif)

Schön für dich. 

, weil sie bei Far Cry 3 nicht deutlich schneller als Nvidia sind, obwohl es sich um ein "Gaming Evolved" Titel handelt.