Svenstihl2
Komplett-PC-Käufer(in)
Cat6 oder Cat7 Netzwerk aufbauen Benötige Hilfe!
Hallo,
Ich habe folgendes vor wohne mit der ganzen Familie in einem 3 Stöckigem Haus, EG: wohne ich kein Internet nur wlan von meinem Bruder was er aber nich möchte das ich es nutze. 1OG: mein Bruder wie schon gesagt kann ich bei ihm kein Internet anzapfen. 2OG: meine Eltern haben auch internet darf ich benutzen aber wlan epfang nach unten kommt nichts an.
Miene Eltern haben Internet über Tv Kabeldose anbiter ist KabelBW.
Daher dachte ich, ich lege ne leitung von meinen Eltern in den Flur zu mir dort aufs Patchfeld von da auf 4 Dosen was ich aber nicht weis was für ein Kabel ich nehmen mus wo vom Kabelmodem zup Patchfeld geht und vom Patchfeld aus zu den Dosen.
Vorhandene Hardware:
- 1x Netgear 5-Port Gigabit Switch
- 1x Dlink DI-524 Router
- 1x Dlink Unbekanntes Modell Router
- 1x 16 Port Patchpanel von Telegärtner
- 1x Rittal 19"Wanverteiler
- Mehrere Meter Cat7 Kabel Reste
- Mehrere verschiedene Patchkabel
Ich bin für Hilfe und Antworten Hilfreich
Hallo,
Ich habe folgendes vor wohne mit der ganzen Familie in einem 3 Stöckigem Haus, EG: wohne ich kein Internet nur wlan von meinem Bruder was er aber nich möchte das ich es nutze. 1OG: mein Bruder wie schon gesagt kann ich bei ihm kein Internet anzapfen. 2OG: meine Eltern haben auch internet darf ich benutzen aber wlan epfang nach unten kommt nichts an.
Miene Eltern haben Internet über Tv Kabeldose anbiter ist KabelBW.
Daher dachte ich, ich lege ne leitung von meinen Eltern in den Flur zu mir dort aufs Patchfeld von da auf 4 Dosen was ich aber nicht weis was für ein Kabel ich nehmen mus wo vom Kabelmodem zup Patchfeld geht und vom Patchfeld aus zu den Dosen.
Vorhandene Hardware:
- 1x Netgear 5-Port Gigabit Switch
- 1x Dlink DI-524 Router
- 1x Dlink Unbekanntes Modell Router
- 1x 16 Port Patchpanel von Telegärtner
- 1x Rittal 19"Wanverteiler
- Mehrere Meter Cat7 Kabel Reste
- Mehrere verschiedene Patchkabel
Ich bin für Hilfe und Antworten Hilfreich
Zuletzt bearbeitet: