Cashback! Was ist da nun los?

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Die Schecks sollen diesen Monat noch verschickt werden.

Gruß
Doktor

Wir schreiben den 6.3.13, mittlerweile sind über zwei Monate nach Bestätigung des Cashbackformulars vergangen. Was ist da los?

Erst eine riesen Werbung fahren und dann? Ich fühle mich ein bischen verarscht, immerhin war das der Anreiz beim örtlichen Caseking zu holen, anstatt günstiger im Netz.

Ich erwarte diesmal ne zufiedenstellende Lösung.

Das frage ich mich so langsam aber auch.
Seit Erhalt der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.... :huh:

Was Caseking mit der Cashback-Aktion zu tun hat erklärst Du uns dann wahrscheinlich im nächsten Post oder? :schief:

Ja, sie haben diese Aktion angeboten und somit sind sie mitverantwortlich. Also meldet euch auch mal am besten bei Caseking, im Endeffekt haben die ja davon profitiert. Habt sicherlich ein überteuertes Mainboard bei Caseking gekauft, was bei Hardwareversand ohne Cashback sogar günstiger wäre.

Hallo zusammen!
Soweit ich informiert bin hat das versenden der Schecks schon begonnen. Da die Nachfrage allerdings recht groß ist/war bedarf es zum Teil noch etwas Zeit. Wenn ihr die Bestätigung bekommen habt bitte ich da einfach noch um etwas Geduld!

Gruß
Doktor

Ja, sie haben diese Aktion angeboten und somit sind sie mitverantwortlich. Also meldet euch auch mal am besten bei Caseking, im Endeffekt haben die ja davon profitiert. Habt sicherlich ein überteuertes Mainboard bei Caseking gekauft, was bei Hardwareversand ohne Cashback sogar günstiger wäre.

Das hat absolut nichts mit Caseking zu tun, auch andere Versender haben an der Cashback-Aktion teilgenommen/diese beworben.

Hallo zusammen!
Soweit ich informiert bin hat das versenden der Schecks schon begonnen. Da die Nachfrage allerdings recht groß ist/war bedarf es zum Teil noch etwas Zeit. Wenn ihr die Bestätigung bekommen habt bitte ich da einfach noch um etwas Geduld!

Gruß
Doktor

Danke für die Info.

Hallo zusammen!

Gruß
Doktor

Geduld ist ja schön und gut, aber 2Monate find ich recht heftig. Muss das Geld erst über Zins-Profite, durch die von uns generierten Umsätze, "erschaffen" werden?

Wenn ich für etwas werbe, dann muss ich das doch auch zeitnah umsetzen können. Ich arbeite selber in der Autovermietung und kenn solche "Werbemaßnahmen", aber wir setzen das wesentlich zeitnaher um.

Meinste nicht auch Doktor?

Gut, wie ihr meint. ;) Viel Spaß noch beim warten.

Caseking ist da leider außenvor, da hier Asus echt nen Manko aufweist. Die Aktion ist von Asus und somit muss sich dieser "kleine" Konzern auch langsam kümmern. Ich war den immertreu geblieben, auch nach vier defekten P9X79 Deluxe wurde das Nächste ein Asus. Doch langsam sinkt das Vertrauen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück