Casemodder/Casemodderinnen?!!? Gibts auch Weibliche Fans die Modden

Wie hoch ist der Weibliche Anteil in der Modding Szene

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Fighting_Dave

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich hab mir jetz grad einfach ma so die Frage gestellt, ob und wie viele weibliche Modder(innen) es gibt.

Da man ja im Forum immer (ich zumindest) nur männliche User antrifft wollt ich der Frage ma mit einer Umfrage auf den Grund gehen....

Ja viel Spaß beim klicken^^:D

Bis dann der Dave

Ich kann dir meine Schwester anbieten. :daumen:
Allerdings ist sie nur in Sachen Design und gutem Geschmack in punkto Form und Farben zu gebrauchen. Sobald es an den Dremel oder die Bohrmaschine geht ist sie weg vom Fenster :ugly:

Ja ne ich hatte da doch schon eher an diejenigen gedacht die es mit schweiß und Blut betreiben:D

Bis dann der Dave

Gut, dann klick ich wohl mein Geschlecht an =)
Schön, dass du die Umfrage gestartet hast. Mich interessiert das Thema auch sehr, vor allem im Bezug hier aufs Forum!

hmm bis jetzt ziemlich eindeutig :((
da muss mann (diesmal wirklich mit 2 N's:D) mal Werbung machen, dass Casemodding ein tolles Hobby ist und das weibliche Geschlecht hat doch eh angeblich mehr Geschmack;)

Fast alle Frauen sind "Case-Modderinnen". Nur modden sie halt ihr Beauty-Case.

In der Hinsicht hat sich in Sachen Gleichberechtigung noch nich viel getan^^
Ich sehs ja an meiner Freundin, die is ja froh wenn alles an ihrem Laptop ohne Probleme funktioniert. Wenn das mal nicht der Fall is, is se gleich total genervt selbst wenns nur ne Kleinigkeit is...die ich dann im Handumdrehen behebe :lol:

Es gibt keine Case-Modderinnen!

Ausnahmen bekommen die Regel!

Ich klicke mal für meine Freundin, die sich ihre grünen Lüfter und Kathoden selbst ausgesucht hat.
Beim Einbau war allerdings der Bubu gefragt ;)

Gutes Wortspiel^^

Naja aber mal ehrlich, nur wegen den Lüftern und Kathoden ist "sie" ja noch keine Casemodderin. Meine Frau hat sich auch Lüfter "Led Lüfter mit 4 bunten Leds" (4 x) ausgesucht und komischerweise auch Grüne Kathoden^^ (2 x) sowie das Case wo alles drinne ist "mit window versteht sich" :) Aber deshalb ist sie ja immernoch keine Casemodderin weil am Ende des Tages war ich derjenige der den Kram dort einbauen musste :)

Lustigerweise sollte ich natürlich alle Kabel so gut wie Möglich verstecken was dann alles bis zum ende an die 4 std gedauert hat.

Mit dem Lustigen spruch dazu "So lange fummelst du ja nicht mal an mir rum" :D

p.s in ihrem rechner is besseres Kabel Menegment als bei mir O_o

Najut ich muss natürlich auch lieb zu meiner Frau sein sonst darf ich mir nix mehr kaufen *G*

Wie hoch ist der Anteil...?
[x]männlich
[x]weiblich

Die Frage passt in 10000 Jahren nicht zu den Antworten. Naja scheint bis jetzt keinen gestört zu haben. Ich muss bei sowas jedenfalls kotzen.

Wie hoch ist der Anteil...?
[x]männlich
[x]weiblich

Die Frage passt in 10000 Jahren nicht zu den Antworten. Naja scheint bis jetzt keinen gestört zu haben. Ich muss bei sowas jedenfalls kotzen.

Jaaaa sry kann ja ma passieren^^ Ich hoffe du hast nicht all zu dolle Magenkrämpfe bekommen :ugly:

bis jetz nur einmal Weiblich ma sehn was da noch rauskommt.:D

bis dann Dave

Zurück