hallo leute
ich hab mal ne frage, mag vielleicht etwas seltsam rüber kommen, aber bitte nicht gleich auslachen oder den kopf abreißen, ja?

und zwar, ich führe hier schon seit einiger zeit einen Worklog über mein aktuelles projekt (
http://extreme.pcgameshardware.de/t...chungelkasten-selfmade-plexiglasgehaeuse.html siehe auch Signatur) #, einen kompletten neubau eines PCs samt zugehörigem selfmade Plexiglas Gehäuse. nur bekomme ich dazu so gut wie kein Feedback, das verunsichert mich langsam etwas, was mache ich falsch, bzw was kann ich besser machen, oder ist mein Projekt einfach bescheiden uninteressant?
mfg P
Hallo um dein Projekt vll ein Wenig fescher zu machen, könntest du ein wenig was tuen.
1. Bilder formatieren du stellst sie jetzt als riesige Teile rein, für Leute die mit dem handy schauen eine katastrophe, denn sie laden ewig. wenn du sie wie in Project Unknown oder wie bei Industrial Silence auf 800x600 verkleinerst und dann direkt einfügst lädt die Seite wesentlich besser( zudem kannst du ja immer noch jeweils die hochauflösende Aufnahme dazupacken, ist aber dann nicht merh nötig)
2. Banner für die Startseite
3. Aufräumen d.h. ggf ein Inhaltsverzeichnis erstellen, wie es viele Modder hier auch haben.
4. Bilder Bilder Bilder, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, du hast nur 39 (mir zu wenig, meines hat jetzt knapp an die 1000)
5. mehr erklären, die leute dran teilhaben wie in Industrial SIlence, dort konnte man kaum ein Update erwarten ( guter Text, gute Bilder)
6. kommt Zeit kommt rat, Tagebücher werden zwar frequent gelesen, aber eben auch nciht von massenhaft an leuten und wenn meistens eben auch nur stillen Mitlesern, dein tb ist nicht wirklich alt und brauch einfach Zeit um einen festen Leserstamm aufzbauen und dafür fehlten dir Leider die Bilder.
als Beispiel wie es aussehen könnte:
Case Mod ASRock M8K - bit-tech.net Forums (ist ein sehr bekannter Modder als Holland/Belgien, wenn ich mich nicht irre)
Er macht Hardware pron Bilder. Kein Fotograf fällt vom Himmel schau dir mal meine Bilder an, diese sind immer leider noch von gemischter Qualität. Aber es gibt jede Menge von allem was ich tue.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen