Casemod***Quatsch***Thread

Hallo, mal ne Frage.

Nachdem ich mich heute dank dem G5 auf ATX Umbau Thread in den G5 verguckt habe, und überlege, meinen Eigenbau komplett fallen zu lassen, zu Gunsten eines G5 Radikalumbaus, wie viel glaubt ihr, würde es mich kosten, einen G5 schwarz zu eloxieren?

Linke Seitenwand und Griffe sind ein Teil, ca. 50*47*22cm alles zusammen.
Front/Deckel/Rückwand/Boden sind eines, also wohl an die 50*40*22cm, und dazu noch die rechte Seitenwand, 50*40cm.

Glaubt ihr, das wird teuer, das ganze Zeug schwarz zu eloxieren?

Nein, noch nie versucht. Und als erstes gleich so ein riesiges Objekt, wo dir gesamte Oberfläche perfekt gleichmäßig werden muss, halte ich auch nicht wirklich für eine gute Idee... Ob man das überhaupt selbst hinkriegen kann, weiß ich nicht...

Nein, noch nie versucht. Und als erstes gleich so ein riesiges Objekt, wo dir gesamte Oberfläche perfekt gleichmäßig werden muss, halte ich auch nicht wirklich für eine gute Idee... Ob man das überhaupt selbst hinkriegen kann, weiß ich nicht...

ich wûrde einfach mal beim autolackierer fragen

ich konnte es bei mir machen für 15€ in die Kaffeekasse und ein Kastenbier

Ich kannte den vorher nicht,mwar einfach fragen und der Lackierer hat zuerst gross geguckt und meinte dann er hâtte sowas noch nie lackiert aber er kônne es ja mal versuchen

Das Problem ist, dass ich es nicht lackiert, sondern eloxiert haben möchte :/
Kenne sogar einen Lackierer persönlich, und für meinen Onkel arbeitet auch einer.

Ich will die Plastikakzente meines Haf 912 weiß lackieren, und ich wollte euch fragen ob man das Plastik vor dem lackieren bearbeiten muss? Worauf sollte ich beim Farb kauf außerdem achten?

Abschleifen, Grundierung, Lack - fertig
Da kannste eig normalern Sprühlack für nehmen, i.d.R. ist der auch für Plastik, im Zweifel mal auf die Dose gucken was da an Anwendungsbereichen steht

Hab endlich die Backplate für meine 7870 fertig gemacht :devil:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414783194356.jpg
    uploadfromtaptalk1414783194356.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 75
Hab da mal was gekauft... Es ist von Apple, wurde <= 2003 produziert, wiegt ca. 20kg leer, ist fast komplett aus Alu und sollte in einer Woche bei mir sein. Wer erräts? :D

Wie kommst du denn auf G5, in der Beschreibung meines Artikels stand doch iPhone 7S+ :P

Habe einen G5 ohne Innenleben ergattert. Laut Verkäufer kein Kratzer, wie neu. Nur hinten zwischen den Lüfteröffnungen ist eine Delle drin, aber die krieg ich (hab ein Foto gesehen) in 5min aufgebogen wie neu. Muss da aber eh einiges umbauen, da hinten.

Gezahlt habe ich (noch nicht, muss noch überweisen) 50€ für den Mac, und 32€ für den versicherten DHL Versand von Deutschland mach Österreich (:motz:). Recht billig, eigentlich (insofern es stimmt und der echt keinen Kratzer hat).

normalerweise am besten hier: MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!

die haben nur momentan "Sommerpause" oder so :ugly:

ja leider wohl etwas länger, Mona braucht wohl endlich mal eine Pause und Nils will unbedingt umziehen :rofl:
hier kann man Telios sleeveoder Paracordsleeve kaufen, nicht das selbe wie mdpc-x sleeve aber auch sehr gut(teilweise sogar blickdichter)

PC Modification Supplies - Mod Bunker (ist die neue Seite von Lutro(Mike) dieser hat mit Modbunker fusioniert und auch dort sein Lager aufgebaut

E22 - Welcome to our website!

Porto sind marginal teurer als wie wenn du mit versicherten Versand bei mdpc-x bestellst. Habe aus der USA 9,75$ bezahlt. Versandzeit ging auch nach 5 Tagen hatte ich das Packet in der Hand.

Zurück