Casemod***Quatsch***Thread

Ich will ne Gravur in mein Sidepanel Window machen, jemand ne idee wo ich gute vorlagen finden kann?

deviantart.com
dort findet man echt viel :)

Du solltest wenn du tipps von hier bekommen möchtest deine Suche ein wenig spezifizieren, es gibt zig tausend Motive die ich gern verwenden würde, aber die gefallen ja nicht unbedingt dir::

Ich hab nach nem xenomorph gesucht, aber nur Tattoos gefunden die extrem kompliziert waren aber ich glaube jetzt wird es ein Intel Plus ROG Logo :)

Was haltet ihr vom Thermaltake Core V51?
Habe eine WaKü mit 240er und 120er Radi + Eheim 1046+ AGB
Der 240er und 120er Radi sollen oben rein incl. Lüfter?

Ich habe mir ein grünes Prodigy zugelegt, welches ich innen sleeven und beleuchten will. Jetz wo es da ist hab ich aber festgestellt, dass das Standardseitenfenster auf der selben Seite wie die Graka ist. Gibt es irgend ne Möglichkeit an nen Seitenteil für die andere Seite(mit allen Anschlüssen und Knöpfen zu kommen? Oder hat wer andere Ideen?

Nachdem ich das Cooler Master Stacker 830 von Ichse gekauft hab und den kaputten Powerbutton repariert hab, hab ich mich mal an einen Sidepanel Mod gewagt, weiteres kommt noch :)
Super Gehäuse übrigens, trotz des Alters, werde ich nach Abschluss der ganzen Mods dann auch benutzten, obwohl das Gehäuse jetzt schon 8 Jahre alt ist :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415915770961.jpg
    uploadfromtaptalk1415915770961.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 51
Nachdem ich das Cooler Master Stacker 830 von Ichse gekauft hab und den kaputten Powerbutton repariert hab, hab ich mich mal an einen Sidepanel Mod gewagt, weiteres kommt noch :)
Super Gehäuse übrigens, trotz des Alters, werde ich nach Abschluss der ganzen Mods dann auch benutzten, obwohl das Gehäuse jetzt schon 8 Jahre alt ist :D
Woohoo, sieht gut aus! :D
Freut mich, dass das Case in fähigen Händen zu sein scheint! :)
Mir fällt gerade auf, dass das Mesh-Gitter oben offenbar leicht eingedrückt ist. Soweit ich mich erinnere sollte das plan sein. Kannst ja mal schauen, ob du das von innen wieder in die richtige Form drücken kannst, wenns dich stört.

hallo leute
ich hab mal ne frage, mag vielleicht etwas seltsam rüber kommen, aber bitte nicht gleich auslachen oder den kopf abreißen, ja? :(
und zwar, ich führe hier schon seit einiger zeit einen Worklog über mein aktuelles projekt (http://extreme.pcgameshardware.de/t...chungelkasten-selfmade-plexiglasgehaeuse.html siehe auch Signatur) #, einen kompletten neubau eines PCs samt zugehörigem selfmade Plexiglas Gehäuse. nur bekomme ich dazu so gut wie kein Feedback, das verunsichert mich langsam etwas, was mache ich falsch, bzw was kann ich besser machen, oder ist mein Projekt einfach bescheiden uninteressant?
mfg P

hallo leute
ich hab mal ne frage, mag vielleicht etwas seltsam rüber kommen, aber bitte nicht gleich auslachen oder den kopf abreißen, ja? :(
und zwar, ich führe hier schon seit einiger zeit einen Worklog über mein aktuelles projekt (http://extreme.pcgameshardware.de/t...chungelkasten-selfmade-plexiglasgehaeuse.html siehe auch Signatur) #, einen kompletten neubau eines PCs samt zugehörigem selfmade Plexiglas Gehäuse. nur bekomme ich dazu so gut wie kein Feedback, das verunsichert mich langsam etwas, was mache ich falsch, bzw was kann ich besser machen, oder ist mein Projekt einfach bescheiden uninteressant?
mfg P

Hallo um dein Projekt vll ein Wenig fescher zu machen, könntest du ein wenig was tuen.

1. Bilder formatieren du stellst sie jetzt als riesige Teile rein, für Leute die mit dem handy schauen eine katastrophe, denn sie laden ewig. wenn du sie wie in Project Unknown oder wie bei Industrial Silence auf 800x600 verkleinerst und dann direkt einfügst lädt die Seite wesentlich besser( zudem kannst du ja immer noch jeweils die hochauflösende Aufnahme dazupacken, ist aber dann nicht merh nötig)
2. Banner für die Startseite
3. Aufräumen d.h. ggf ein Inhaltsverzeichnis erstellen, wie es viele Modder hier auch haben.
4. Bilder Bilder Bilder, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, du hast nur 39 (mir zu wenig, meines hat jetzt knapp an die 1000)
5. mehr erklären, die leute dran teilhaben wie in Industrial SIlence, dort konnte man kaum ein Update erwarten ( guter Text, gute Bilder)
6. kommt Zeit kommt rat, Tagebücher werden zwar frequent gelesen, aber eben auch nciht von massenhaft an leuten und wenn meistens eben auch nur stillen Mitlesern, dein tb ist nicht wirklich alt und brauch einfach Zeit um einen festen Leserstamm aufzbauen und dafür fehlten dir Leider die Bilder.
als Beispiel wie es aussehen könnte:Case Mod ASRock M8K - bit-tech.net Forums (ist ein sehr bekannter Modder als Holland/Belgien, wenn ich mich nicht irre)
Er macht Hardware pron Bilder. Kein Fotograf fällt vom Himmel schau dir mal meine Bilder an, diese sind immer leider noch von gemischter Qualität. Aber es gibt jede Menge von allem was ich tue.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Ich dreh hier langsam durch, wenn mein Mac nicht bald kommt :(
Mich juckt es in den Fingern, aber ehe das verfluchte Ding hier ist, kann ich nichts machen...
Mann, so ein Mist aber auch!

Sorry, das musste grad raus....

Hab mal ne Frage...
Es gibt ja den Bereich "Casemods" und "Tagebücher".... wenn ich bei beiden Forenpunkten reinsehe, merke ich irgendwie keinen Unterschied :ugly:
Bei beiden werden Casemods vorgestellt, besprochen, dokumentiert oder sogar über langen Zeitraum dokumentiert und fortgesetzt.
Wenn ich jetzt was plane oder baue, wüsste ich nicht, wo ich was eröffnen soll.
Übersehe ich da was, oder hat sich das im Laufe der Zeit so vermischt? :ugly:

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist "Casemods" eher für kleinere Dinge. Tagebücher dann, wenn es sich über einen längeren Zeitraum zieht und absehbar ist dass mehr Seiten als nur Eine oder Zwei entstehen werden. Hab ich das so richtig erfasst?:schief:
Ich wüsste ehrlich gesagt auf Anhieb auch nicht, wo ich mein Projekt reinstellen würde...

So habe ich das auch immer interpretiert. Für Langzeitprojekte die Tagebuchfraktion, wenn man jetzt nur mal zeigen möchte, wie man ein Kabel X sleevt, oder dort und dort ein Fenster einsetzt würde ich das bei Modding einsetzen. Klar abgegrenzt ist das wohl nicht von "offizieller" Seite und da können je nach User die Grenzen schon einmal verschmelzen und man sieht keinen Unterschied.

Ich schau bei beiden täglich rein, von daher stört es mich nicht wirklich^^

Hab mal ne Frage...
Es gibt ja den Bereich "Casemods" und "Tagebücher".... wenn ich bei beiden Forenpunkten reinsehe, merke ich irgendwie keinen Unterschied :ugly:
Bei beiden werden Casemods vorgestellt, besprochen, dokumentiert oder sogar über langen Zeitraum dokumentiert und fortgesetzt.
Wenn ich jetzt was plane oder baue, wüsste ich nicht, wo ich was eröffnen soll.
Übersehe ich da was, oder hat sich das im Laufe der Zeit so vermischt? :ugly:

Die Frage ist sehr einfach zu beantworten Casemods bedeutet es wird etwas am Case,Pc oder sonstwas verändert und dieses hier der Community gezeigt. Die Rubrik tagebücher ist hier dann eher allgemein gehalten, also auch ejder der einfach nur edle Hardware zusammenbaut und das hier zeigen möchte kann dort seinen Thread haben. Dieser gehört dann aber nicht zu den Casemods
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist "Casemods" eher für kleinere Dinge. Tagebücher dann, wenn es sich über einen längeren Zeitraum zieht und absehbar ist dass mehr Seiten als nur Eine oder Zwei entstehen werden. Hab ich das so richtig erfasst?:schief:
Ich wüsste ehrlich gesagt auf Anhieb auch nicht, wo ich mein Projekt reinstellen würde...

Casemod antwort hast du oben drüber. zu deb Tagebüchern hast du recht :)

• Like
Reaktionen: MDJ
Zurück