oder ausspannen testen einspannen biegen
das geht dann aufs Grad genau und es passieren weniger Fehler
. Achso und "kleinere" Heimwerkergeräte zum Blechbiegen wären mir leider nicht bekannt
.
google spuckt mir nix ausKann es sein, dass sich die Pins vom be quiet! DPP 10 nur sehr schwer lösen lassen? Habe fast ein wenig Angst, dass ein Teil vom Remover abbricht.

Nein... Ich hoffe, du machst Scherze. Bringt man die wirklich nur mit roher Gewalt raus?Freue dich, ja die Crimps sind bei AwG18 immer SuperfestAlso blutige fingerbilder bitte
Nein... Ich hoffe, du machst Scherze. Bringt man die wirklich nur mit roher Gewalt raus? Ach und kann mir wer ein How-To für shrinkless-sleeve empfehlen?

Rausbekommen tut man sie schon. Wenn man vorhin leicht am Kabel selber zieht und leichte Kreisbewegungen macht, spürt man, wie sich das Kabel vom Connector löst. Ich habe mir das Tutorial von Lutro0 angeschaut mit shrinkless Sleeve, hatte aber keine Chance, den Sleeve, der ja ganz nahe am Crimp liegt (zwischen Crimpanfang und diesen Füsschen) in den Stecker zu bekommen. Das war irgendwie viel zu dick. Soviel Gewalt konnte ich gar nicht anwenden, dass das hätte passen können. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Jezt habe ich es einfach mit Shrinks gemacht, also so, dass sie sichtbar sind.