Casemod***Ideen***Thread

Own3r

Volt-Modder(in)
Sehr geehrte PCGHXler,

dies wird eine Ideensammlung für ideenlose Casemodder. :ugly:

Hier könnt ihr nun sämtliche, exclusive, kuriose, schweineteure, exorbitante, völlig abgedrehte oder einfach nur schlichte Ideen für Casemods posten. Das erleichtert es sicher einigen Moddern, Ideen für ihre Projekte zu finden.

Möglichkeiten wären zum Beispiel (falls man die nötigen Connections hat) eine Verkleidung aus den Hitzeschutzkacheln eines Space Shuttles oder Teile eines Tarnkappenbombers...

Ebenso wäre eine Integration eines PC in einen alten (oder neuen :D) Kühlschrank.

Oder in eine Mikrowelle: :ugly:

attachment.php

Ab jetzt könnt ihr eure Ideen posten!

Own3r
file:///C:/Users/Lukas/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png

die mikrowelle funktionstüchtig lassen und anschalten gibt super lichteffekte!

2idee eine munitionskiste von der army als case verwenden (habe ich schon länger mal vor)

Einen Ordner als Case zu verwenden kennt man ja, aber was ist mit einem Aktenkoffer/Koffer ;)
Am besten in ATX Form oder halt innen Halterungen einbauen ;)

Bei einem alten CTR Monitor die Röhre durch ein TFT Panel ersetzen und dahinter die restliche Hardware verbauen .

1. Ein (Riesen-)Gehäuse in das man ein kleineres Gehäuse à la Hotswap hineinschieben kann um es praktisch verstaut zu haben
2. Ein PC-Gehäuse mit dickem Akku, das krabbeln kann und man via VPN im Haus herumlaufen lässt (Räder wären zu langweilig)
3. Ein PC-Gehäuse mit sich selbst öffnenden (wie bei der Kofferraumtüre am Auto) Flügeltüren statt dem ewigen rumgeschiebe (-schraube)
4. Ein PC im Rucksack
5. Ein großer, zylindrischer AGB mit gewolltem Strudel oder Tornado im Wasser und anschließend eine Vorrichtung, die die Luft wieder aus dem Wasser filtert

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Mikrowelle von dir gemoddet? Wenn ja, gibt es dazu ein Tagebuch?
Oder ein Photoshop-Werk bzw. aus dem Internetz geklaut?
Sieht ja echt interessant aus.

Die gemoddete Mirkrowelle habe ich zufällig bei Wikipedia gefunden ;)

Dann dachte ich mir, dass man das nachbauen könnte, wenn man eine alte Mikrowelle übrig hat.

OT: @Tabias-F Du kommst ja auch aus Hameln :D

Was mir gerade ganz spontan einfällt:
-in einen alten Bassverstärker bauen und den noch rumliegenden Bass irgendwie mit integrieren x]
-In eine Waschmaschine, dann natürlich mit ner Wasserkühlung.

Own3r, Hamelner, hab ich auch schon gesehen ;)

@Sperrfeuer Nehmen die Festplatten keinen Schaden, wenn man den "rumliegenden Bass" interegiert?

Ein Pulsmesser, der den PC anschaltet wenn sich der Puls, aufwachbedingt ändert. Dabei wird dann sofort ein Kaffeprogramm aufgerufen, wobei die Maschine in dem vorderne PC Bereich ist.

Gleichzeitig wird aber auch an eine Wand die Aufgaben für heute geworfen :ugly:

Ein Case das aussieht wie ein Panzer - mit drehbarem Turm, und in der Mündung der Kanone ist: ein USB-Port oder so :D

Zurück