Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Für den 1. Mod: sehr schön gemacht. Natürlich kann ich nicht genau beurteilen, wie gut die Lackarbeiten sind, da die Auflösung der Bilder nicht gerade die Beste ist. Wurst! Sieht gut aus.
Was ich jedoch anmerken muss, und das stört mich auch bei Leuten, die nicht zum ersten mal modden, die Kabel. Sie müssen nicht unbedingt gesleeved werden, aber schön verstauen bitte

wenn die erstmal ausm weg sind, dann macht das Ganze nen super sauberen Eindruck (ja, i know haste selber angemerkt)
Was ich noch machen würde: schneid das seitenteil aus ... weg mit den komischen Dreiecken und mach ein schönes großes Fenster draus. Schau aber, dass dir das blech beim ausschneiden nich zu heiß wird ... dann könnte es sein, dass es sich biegt und dann haste probleme mit der Passform (is mir alles schon passiert ...).
Kleinigkeiten wären noch, dass ich an vielleicht die 5,25" udn Festplattenkäfige, die man durch das window sieht, entweder mit einem lackierten Blech oder mit der Folie vom NT überziehen würde. (nein bin kein Folien-Freund, aber dann wiederholt sich auch das Schema

)
Find es gut und echt mutig von dir, dass du deine ersten Schritte mit uns teilst. Nimm bitte nichts persönlich, was hier geschrieben wird. Meistens ist es eher konstruktive Kritik ... lern draus und werd besser