Casemod Idee Inter-Tech Extreme 2873-TX

Anacron

Kabelverknoter(in)
Hey guys,
Ich hatte die lesten stunden nichts zu tun also hab ich mich an eine Casemod Idee gesetzt, die ich schon länger im Kopf hatte und wollte von euch wissen wie ihr davon haltet ?

An der der Seite soll ein großes Fenster einbauen und die Logos von zwei Marken meines Sys. eingraviert werden. In das Mesh in der Front ein AMD Logo lagiert.
Der Innenraum soll in matt schwarz lackiert werden und ich habe über einige neue Lüfter nachgedacht,und ich wollte kurtz über dem Netzteil das Gehäuse durch eine plexiglas abdeckung teilen.

ist vielleicht ein bisschen viel für einen Newbie aber man soll immer gleich groß einsteigen oder......oder nicht.... was meint ihr ?

Anacron

Anhänge

• front.png
    front.png
    713,5 KB · Aufrufe: 123
  • side.png
    side.png
    664 KB · Aufrufe: 270
Wie ist das denn von dem Copyright her? Ich mein, darf man denn überhaupt Logos "Klauen"?

Klar, kein Thema. Du willst es ja nur für dich selbst machen. Du würdest erst Ärger kriegen, wenn du daraus eine Kleinserie machst und die verkaufst.

@Topic:

Ich finde die Idee gut. Aber wenn ich das richtig sehe, willst du die ganze Seite durch eine riesige Scheibe ersetzen? Ich denke es sähe besser aus, wenn noch etwas Rand stehen bleibt ;)

Zurück